Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Oh nein! Donis verlässt uns! Das schmerzt mehr als Neuer, Draxler und Sané zusammen!
Zurück bleiben nur Erinnerungen und dieses Interview für die Ewigkeit:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mitte Oktober 2014 teilte er mit, zukünftig für die albanische Fußballnationalmannschaft auflaufen zu wollen mit der Begründung, er habe lieber sein Volk im „Rücken, als ein ausländisches“. Es sei seine „definitive Entscheidung“, für Albanien zu spielen.[SUP][12][/SUP] Nur einen Monat später wurde die Entscheidung durch einen Beraterwechsel revidiert und vertagt.[SUP][13][/SUP]
Deutschland musst echt das hinterletzte Drecksloch sein, wenn man lieber für Albanien spielt :D
 
Heimische spanische Fans müssen echt das Allerletzte sein, wenn man einen Spieltag lieber am anderen Ende des Planeten austragen lässt.
 
Beim Pokal bin ich bis hierher sicher, dass Frankfurt dieses Jahr absteigt und es auch für Bayern eng wird mit dem Klassenerhalt.
 
Frankfurt ist nach dieser Vorstellung definitiv der Abstiegskandidat Nr. 1.
 
Frankfurt war echt scheiße ^^
Die haben sich schon recht wenig Torchancen rausgepielt.

Ein Kumpel meinte, dass ein Abseitstor von den Frankfurtern hätte zählen können.
Hat man im Stadio und in der Sky Sport Zusammenfassung gar nicht mitbekommen :D
Egal, Glück muss auch mal sein :D
Freu mich schon auf Runde 2

Die Frankfurter waren ein wenig butthurt :D
Haben uns ständig als Hu*ensöhne bezeichnet :( :D
 
Jetzt hat keiner gejubelt.
Bin ich noch in Nürnberg?

Wenn ich wüsste, dass das Signal bei mir zuerst ankommt,
würde ich die ganze Straße beim nächsten BVB Tor zusammenschreien.
 
Gräfe war heute der beste Dortmunder. Ohne sein beherztes Ignorieren der Uhr hätte es nicht geklappt.
Vom Rest konnte nur Witsel überzeugen. Sonst nur Krampen.
 
Die Nachspielzeit wird’s jetzt in jedem Spiel geben - siehe WM. Gewöhnt euch schon mal dran [emoji12]
 
Der Schiri lässt immer so lange nachspielen bis Dortmund ein Tor schiesst mimimimi der scheiß Schiri, immer sind die für Dortmund, Dortmund-Bonus mimimimi
 
Scheiß Spiel, aber Hauptsache gewonnen und weiter geht's. Wäre beim Ausscheiden direkt mal ein mieser Saisonauftakt geworden.
 
Dortmund hat seinen Stürmer wohl gefunden. Kenn ich zwar nicht, aber gespannt bin ich trotzdem.
 
Zurück