Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Lewandowski soll sich verpissen.
Boateng kann auch gerne gehen, wenn er seine Modeleibchen gerne mal wo anders präsentieren will. No hate, werde ihm ewig dankbar sein.
Allerdings hat er schon seit Wochen so eine Marotte am Start dass er ständig irgendwelche T-Shirts mit einem Löwen drauf trägt und sich damit breit auf Instagram präsentiert.
Entweder ist das pure Blödheit oder er will ein bisschen die Fans gegen sich aufbringen. Keine Ahnung.
 
Boateng kann man kompensieren, einen Lewandowski leider nicht. Ich sehe keinen Stürmer auf den Markt, der Lewandowski ersetzen kann.
 
Im Gegensatz zu Lewandoski hat Mandzukic nicht nur bei der WM gut gespielt, nein er hat auch getroffen.
 
Und weiter? Dann hat Mandzukic bei der WM getroffen, ändert aber nichts daran, dass seine beste Tage vorbei sind.
 
41 Tore in 48 Spiele in der letzten Saison sind natürlich ein mieser Wert und nichts im Vergleich zu den 10 Toren von Madzukic.
 
Und wo waren die Tore in den Wichtigen Spielen?? Da kann er auch 100 Tore in der Liga schießen, ist mir egal.
 
Letzte Saison waren es 5 Tore in 11 Spielen in der CL und 6 Tore in 6 Spielen im DFB geschossen. Die Saison davor war ähnlich.

Nur weil er gegen Real und im DFB Finale schlechte Leistung gezeigt hat, soll man ihn gleich vom Hof jagen?
 
Letzte Saison waren es 5 Tore in 11 Spielen in der CL und 6 Tore in 6 Spielen im DFB geschossen. Die Saison davor war ähnlich.

Nur weil er gegen Real und im DFB Finale schlechte Leistung gezeigt hat, soll man ihn gleich vom Hof jagen?
 
Jetzt hat Düdelingen in Runde 3 auch noch auswärts gegen Legia Warschau gewonnen, 1:2 - das ist doch alles total verrückt! Warschau spielte in den letzten Jahren immer EL oder CL
 
Letzte Saison waren es 5 Tore in 11 Spielen in der CL und 6 Tore in 6 Spielen im DFB geschossen. Die Saison davor war ähnlich.

Nur weil er gegen Real und im DFB Finale schlechte Leistung gezeigt hat, soll man ihn gleich vom Hof jagen?
Nicht nur deswegen, sondern auch weil er keinen Bock hat und generell ein grausamer Charakter ist. Sehr oft sieht man ihn in wichtigen Spielen null. Er zeigt auch kaum EInsatzbereitschaft in solchen spielen.
CL Finale 2013 als Beispiel, Mandzukic hat Vollgas gegeben, hat eine Bude gemacht und richtig stark gespielt. Lewandowski war sich oft zu schade für Zweikämpfe und insbesondere in der Rückwärtsbewegung ordentlich mitzuarbeiten.
Danach Dortmund in alle Körperöffnungen penetriert damit er Kohle bekommt und schnellstmöglich weg kann.
Da ist mir ein Mandzukic tausendfach lieber, von dem ich weiß er hängt sich voll rein und taucht in den ganz großen Spielen nicht ab.

PS: Benzema ist ganze 8 Monate älter als Lewandowski, von wegen beste Zeit hinter sich ;)
 
Nicht nur deswegen, sondern auch weil er keinen Bock hat und generell ein grausamer Charakter ist. Sehr oft sieht man ihn in wichtigen Spielen null. Er zeigt auch kaum EInsatzbereitschaft in solchen spielen.
CL Finale 2013 als Beispiel, Mandzukic hat Vollgas gegeben, hat eine Bude gemacht und richtig stark gespielt. Lewandowski war sich oft zu schade für Zweikämpfe und insbesondere in der Rückwärtsbewegung ordentlich mitzuarbeiten.
Danach Dortmund in alle Körperöffnungen penetriert damit er Kohle bekommt und schnellstmöglich weg kann.
Da ist mir ein Mandzukic tausendfach lieber, von dem ich weiß er hängt sich voll rein und taucht in den ganz großen Spielen nicht ab.

PS: Benzema ist ganze 8 Monate älter als Lewandowski, von wegen beste Zeit hinter sich ;)

Woher kommen dann die 5 Tore in der CL? Ich finde diese Aussage sehr fragwürdig. Vor dem CL gegen Real war von Kritik an Lewandowski keine Rede.

Mandzukic ist schlicht ein andere spielertyp. Technisch ist er limitierter als Lewandowski. Dafür rennt er mehr und arbeitet mehr nach hinten. Das macht ihn aber nicht besser.
 
Alle fünf Bayernspieler, die das Vorrunden aus gegen Südkorea zu verantworten haben,
sind nun mit dem FCB auf Wiedergutmachungskurs :rolleyes:

Ihre männlichen Kollegen labern auch viel Müll, aber trotzdem beschleicht mich,
dass man die Dame aufgrund ihres Geschlechts und nicht ihrer Kompetenz eingestellt hat.
 
Geil. Lewandowski Mann des Spiels. Obwohl der alle zwei Sekunden von Frankfurtern gefoult wird, setzt der sich trotzdem durch, kämpft und ballert Bayern zum Titel.
Und unsere Expertenrunde hier bescheinigt ihm null Bock und fehlende Einsatzbereitschaft. :D
 
Ist doch nur der Supercup. Die Leistung hier zählt nicht. Wenn James zurückkehrt wird es Müller auf jeden Fall schwer haben.
 
Frankfurt hat gestern ne unterirdische Leistung gezeigt. Wenn das mal kein schlechtes Omen für die kommende Saison ist . Bayern war gestern gewohnt stark.
 
Frankfurt hat aber auch viel bluten müssen und konnte die Abgänge nicht wirklich kompensieren. Glaube das sie einer der Abstiegskandidaten für diese Saison sein werden.
 
Zurück