Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Bestes Spiel der WM :D Wahnsinn was da abging !
 
Wusste gar nicht was los war.
War kurz weg, komm zurück und auf einmal steht's 0:2 :D
 
Die Japaner haben teils richtig geil gespielt. Kamikaze eben...
 
Die Antifußballer aus Schweden gegen die Albaner;
da weiß ich gar nicht, wem ich mehr das Ausscheiden wünsche...
 
Jetzt ist die Schweiz auch draußen :( Schweden spielt einen ekligen Fußball. Stehen nur hinten drin und lauern auf Konter. Dafür sind sie sehr effizient in ihrer Chancenverwertung.
 
Schwedens Bilanz ist aber irgendwie auch nice.

Holland raus
Italien raus
Gegen schland in der letzten Sekunde ein Punkt verloren
Südkorea und Mexiko besiegt
Schweiz raus.

Lustig wie das ganze ohne ibra aufeinmal klappt
 
Würde mir ein lachen wenn Schweden das zweite Griechenland wird :D
 
Naja, Ronaldo hat doch fast 20 Millionen Euro Steuern hinterzogen :) Das er jetzt ein bisschen pissed auf die Behörden ist, versteht sich doch wohl :D Jetzt sucht er sein Heil in einer anderen "Top" Liga. Mal schauen, ob er den italenischen Fiskus auch so an der Nase herumführt :D
Auf die alten Tage nicht in die USA oder China zu wechseln ist zumindest kein verkehrter Schritt.
 
Wen interessiert Ronaldo? Der (noch) amtierende Weltmeister Kevin Großkreutz wechselt zu Uerdingen!
 
Belgien darf sich gerne die Deutschland anschließen und Brasilien schön noch ein paar reinknüppeln. Ich will wieder sehen, wie ein Junge in nen Becher heult! Am besten im Duett mit Neymar.
 
Jetzt ist es ne EM :D

Belgien ist krass. Geile Truppe. Hoffentlich spielen die im Finale gegen Kroatien :)
 
4Punkte!! ' :)
das ganze hat sich aber relativiert, da ich als Einziger auf die Urus gesetzt habe :D
 
Ich muss sagen, ich finde es sehr traurig, dass Brasilen raus ist.
Bei mir auf FB mit viel Spott von meinen Freunden - alles wegen Neymar.

Echt Kacke, wenn man die Truppe auf diese Null reduziert.
Es war ein leidenschaftliches Spiel gegen Belgien und der Sieg war meiner Ansicht nach sehr glücklich.

Ich gönne es nun Kroatien. Die spielen einen Kampfschweinfußball.
Frankreich wird die kommenden Jahre trotzdem das Maß aller Dinge sein.
 
Zurück