

Es wäre so todesgeil wenn Bayern und Österreich zusammen gehören würden.
Ihr Unwürdigen würdet am Hungertuch nagen und wir würden fette Parties mit Schweinebraten, nackten Weibern und gutem Bier feiern, wärend wir uns mit tausendern (Alpendollar) die kubanischen Zigarren anzünden.
Und vermutlich würden wir euch sogar im Fußball besiegen.
Wir hätten Götze und ihr Özil, finde das nur fair.