O
Old-Dirty
Guest
Schlechter als bei Jogis Arschwasserjungs wirds schon nicht werden!

The sunEs war eine frustrierende Nacht für das Favoriten-Team von Joachim Löw. Aber immerhin hat er es geschafft, diesmal die Hände aus seiner Hose zu lassen


Mario BaslerHätte ich die Ecken früher so geschossen wie der Özil, dann hätte ich mit 14 aufgehört
Das Fehlen von Lahm macht sich noch deutlicher bemerkbar. Höwedes ist aber auch einfach kein rechts außen.
Zum Weltmeister hat es für ihn auf rechts gereicht.

Hat Höwedes nicht links gespielt in Brasilien ?