• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

So einmal Götze auswechseln und Schweinsteiger dafür rein, dann wird's was mit dem Tor.
 
Was regt mich dieser Hector auf und könnte dem Löw mal einer sagen das man 3 mal wechseln darf
 
Der Milik ist noch ein schlimmerer Lauch als Götze.
Was für ein schlimmer Dreck!
Bester Mann Boateng.
 
Wir sollten nen Antrag stellen das wir das nächste Mal nur 15 Mann mitnehmen.

Ich bin raus.....
 
Zurück