Schwags Bekanntes Gesicht Mitglied seit 09.11.2009 Beiträge 35.543 Reaktionspunkte 188 16. Juni 2016 #40.561 Dann doch lieber Gomez ;-)
Wutill Bekanntes Gesicht Mitglied seit 18.12.2012 Beiträge 13.936 Reaktionspunkte 669 16. Juni 2016 #40.562 Gomez wird geschont für die KO Runde!
Schwags Bekanntes Gesicht Mitglied seit 09.11.2009 Beiträge 35.543 Reaktionspunkte 188 16. Juni 2016 #40.563 Hummels kriegt auch nichts auf die Kette
O Old-Dirty Guest 16. Juni 2016 #40.565 Welcher Bastard ist gerade in fünf Abwehrspier reingerannt, damit Özil Gelb sieht?
Swar Bekanntes Gesicht Mitglied seit 05.05.2005 Beiträge 23.342 Reaktionspunkte 0 16. Juni 2016 #40.567 So einmal Götze auswechseln und Schweinsteiger dafür rein, dann wird's was mit dem Tor.
Schwags Bekanntes Gesicht Mitglied seit 09.11.2009 Beiträge 35.543 Reaktionspunkte 188 16. Juni 2016 #40.568 Ups...
Wutill Bekanntes Gesicht Mitglied seit 18.12.2012 Beiträge 13.936 Reaktionspunkte 669 16. Juni 2016 #40.569 Alter... Das war gefährlich
Schwags Bekanntes Gesicht Mitglied seit 09.11.2009 Beiträge 35.543 Reaktionspunkte 188 16. Juni 2016 #40.570 Gomez
schwarzweisz Bekanntes Gesicht Mitglied seit 03.04.2009 Beiträge 3.159 Reaktionspunkte 21 16. Juni 2016 #40.571 Spannend ist es ja, zumindest ab der zweiten Hälfte.
Menirules Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 12.05.2002 Beiträge 22.449 Reaktionspunkte 0 Website www.planet-freak.com 16. Juni 2016 #40.572 Gomez Fußballgott
Menirules Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 12.05.2002 Beiträge 22.449 Reaktionspunkte 0 Website www.planet-freak.com 16. Juni 2016 #40.573 Wenn Götze jetzt nochmal spielt, dann muss Jogi aufpassen wenns dunkel ist.
Schwags Bekanntes Gesicht Mitglied seit 09.11.2009 Beiträge 35.543 Reaktionspunkte 188 16. Juni 2016 #40.574 Hahahaha Der Milik aber ist doch bestochen worden. Wat für Dinger
Schwags Bekanntes Gesicht Mitglied seit 09.11.2009 Beiträge 35.543 Reaktionspunkte 188 16. Juni 2016 #40.575 Was regt mich dieser Hector auf und könnte dem Löw mal einer sagen das man 3 mal wechseln darf
O Old-Dirty Guest 16. Juni 2016 #40.576 Der Milik ist noch ein schlimmerer Lauch als Götze. Was für ein schlimmer Dreck! Bester Mann Boateng.
Der Milik ist noch ein schlimmerer Lauch als Götze. Was für ein schlimmer Dreck! Bester Mann Boateng.
Schwags Bekanntes Gesicht Mitglied seit 09.11.2009 Beiträge 35.543 Reaktionspunkte 188 16. Juni 2016 #40.577 Wir sollten nen Antrag stellen das wir das nächste Mal nur 15 Mann mitnehmen. Ich bin raus.....
Schwags Bekanntes Gesicht Mitglied seit 09.11.2009 Beiträge 35.543 Reaktionspunkte 188 16. Juni 2016 #40.579 Ich bin zum Glück dann schon zu Hause
Menirules Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 12.05.2002 Beiträge 22.449 Reaktionspunkte 0 Website www.planet-freak.com 17. Juni 2016 #40.580 Old-Dirty schrieb: Und morgen verpasse ich auch noch Italien Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Glückwunsch! @Schwags Hector fand ich gar nicht so richtig mies. Da Habs schlechtere.
Old-Dirty schrieb: Und morgen verpasse ich auch noch Italien Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Glückwunsch! @Schwags Hector fand ich gar nicht so richtig mies. Da Habs schlechtere.