Selbst mit nur einem Bein wäre er der beste deutsche Stürmer.Gomez ist nicht im Ansatz gut genug für so ein Turnier. Ich wette der ist nicht mal richtig fit.
Ja in einer Liga mit etoo und van persie hat er die meisten Tore gemacht die pfeife. Würdest du sicher auch machen. Unwissender Bayrischer BauerJa irgendwo in der Kreisliga hat sicher auch einer 25 Buden gemacht.
Gomez ist nicht im Ansatz gut genug für so ein Turnier. Ich wette der ist nicht mal richtig fit.

Etoò ist auch sicher schon reale 47.Ja in einer Liga mit etoo und van persie hat er die meisten Tore gemacht die pfeife. Würdest du sicher auch machen. Unwissender Bayrischer Bauer



