• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Gomez hat ne Top Saison gespielt.

Der hat es mehr als verdient zu spielen, aber er mag halt kein Arschwasser
 
Ja irgendwo in der Kreisliga hat sicher auch einer 25 Buden gemacht.
Gomez ist nicht im Ansatz gut genug für so ein Turnier. Ich wette der ist nicht mal richtig fit.
 
Ich weiss nicht was der Bauer nimmt aber normal ist das und der nicht
 
Ja irgendwo in der Kreisliga hat sicher auch einer 25 Buden gemacht.
Gomez ist nicht im Ansatz gut genug für so ein Turnier. Ich wette der ist nicht mal richtig fit.
Ja in einer Liga mit etoo und van persie hat er die meisten Tore gemacht die pfeife. Würdest du sicher auch machen. Unwissender Bayrischer Bauer
 
Wie sind eure Tipps fürs Spiel?
Ich kanns nicht einschätzen.
0:0
0:2
3:1
ich weiß nicht..
 
2 Gruppenspiel. Also eigentlich ne klare Niederlage .

Denke aber diesmal gewinnen wir 2-1
 
Ja, sichere Niederlage eigentlich :D

Dann hoffe ich mal, dass Müller ihn reinstolpert, Götze ihn reinschwubbt,
wenn Gomez ihn schon nicht reinprügeln darf!
 
Ja in einer Liga mit etoo und van persie hat er die meisten Tore gemacht die pfeife. Würdest du sicher auch machen. Unwissender Bayrischer Bauer
Etoò ist auch sicher schon reale 47.
Du willst mir doch nicht sagen, dass die türkische Liga so Bock stark ist, dass da nicht jeder x-beliebige BL Stürmer keine 15 Buden machen würde.
26 Hütten in der Süper Lig sind auch nicht mehr wert als 10 in der BL.

Gomez wäre aber immer noch zig fach besser als Lauchio Götze :((
 
Aber Khedira find ich gut,
der Fehler, der zur gelben Karte geführt hat,
wurde weiter vorne begangen.
 
Wollen wir wetten?

Was macht Löw zuert?

Arsch oder Sack :-D
 
Zurück