O
Old-Dirty
Guest
@ schwags
wünsch ihm alles Gute,
hat eine super Arbeit geleistet und
mit der zerfallenden Mannschaft hätte ich auch keinen Bock.
Aber noch ist nix final:
Weiler in der Warteschleife: Anderlecht will Martinez - Sport - nordbayern.de
wünsch ihm alles Gute,
hat eine super Arbeit geleistet und
mit der zerfallenden Mannschaft hätte ich auch keinen Bock.
Aber noch ist nix final:
Weiler in der Warteschleife: Anderlecht will Martinez - Sport - nordbayern.de
.
.
