• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

@ Schwags

Mögen und nicht mögen ist eine Sache, aber sich wie ein hartes Arschloch benehmen ist was anderes.
Aber ich habe mich ja daran gewöhnt dass heute die grössten Arschlöcher und Freaks die grössten Helden sind, selbst Verlierer und Mongos wie Bendtner stehen über "Normalos".

Hör auf schlecht über den Lord zu reden....

Ich weiß nicht ob du früher selbst Fussball gespielt hast. Wäre nach so einem Spiel bei uns in der Kreisliga genauso pissig gewesen. Was heißt wäre, bin ich früher auch gewesen :D .

Mein Gott. Hat sich für euch halt scheiße benommen und wen juckt das? Ihn bestimmt nicht.

Und genau das ist das Problem und du hasts immer noch nicht gerallt :D

Ich habs schon verstanden. Weiß nur nicht wie du dich darüber so aufregen kannst.

Wie gesagt. Denk mal an die eigene Fussballzeit zurück. Falls du je gespielt haben solltest. Ist zwar auf Kreisliganiveau nur aber ich kann das schon verstehen ;) .

Als deutscher vllt ja.

Bei unseren türkischen Kommentatoren herrscht ne enorme Stimmung.

Manchmal schau ich gerade nicht hin und der Kommentator schreit als würde die Mannschaft den Spielzug des Jahrhunderts spielen oder als gäbe es ne 1 gegen 1 Situation.

Schaut man dann schnell auf den Fernseher, sieht man, die Mannschaft ist noch im Mittelfeld :D

Zurück