O
Old-Dirty
Guest
Hast du das gehört, Psycho!!Schweinsteiger ist aber auch 7 Jahre älter als Götze, der darf langsam fett werden.
Hast du das gehört, Psycho!!Schweinsteiger ist aber auch 7 Jahre älter als Götze, der darf langsam fett werden.


Das liegt zum großen Teil daran, dass acht Schurkenstaaten am Turnier teilnehemen, die da nix zu suchen haben.Sind meine Ansprüche zu hoch oder ist das spielerisch mit Abstand das schlechteste Turnier das ich jemals gesehen habe?
Ist ja teils grausam was da gespielt wird. Bisher gibt es keine einzige Mannschaft wo ich sagen würde geil, die haben richtig gut gespeilt, die könnten den Titel holen.
Sind meine Ansprüche zu hoch oder ist das spielerisch mit Abstand das schlechteste Turnier das ich jemals gesehen habe?
Ist ja teils grausam was da gespielt wird. Bisher gibt es keine einzige Mannschaft wo ich sagen würde geil, die haben richtig gut gespeilt, die könnten den Titel holen.
Ich weiß nicht, ob das stimmt, was Meni geschrieben hat,Immer diese Ronaldo Hater![]()


) werden in den nächsten Jahren viel Spaß haben.