• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Bei Götze muss man aber auch sagen, dass rot echt aufträgt :D

Wir haben Schweizer als Nachbarn, die gehen gerade voll ab. Ist ein bisschen lustig und auch mal schön, dass mit "ungewöhnlichen" Mannschaften gefiebert wird.
 
War aber auch grottig was die Franzosen da in der ersten HZ gezeigt haben.
 
Konnte gestern leider kein einziges Spiel sehen :(
Dafür gibts heute die geballte Ladung! YÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜAAHHHH!
 
Sind meine Ansprüche zu hoch oder ist das spielerisch mit Abstand das schlechteste Turnier das ich jemals gesehen habe?
Ist ja teils grausam was da gespielt wird. Bisher gibt es keine einzige Mannschaft wo ich sagen würde geil, die haben richtig gut gespeilt, die könnten den Titel holen.
 
Sind meine Ansprüche zu hoch oder ist das spielerisch mit Abstand das schlechteste Turnier das ich jemals gesehen habe?
Ist ja teils grausam was da gespielt wird. Bisher gibt es keine einzige Mannschaft wo ich sagen würde geil, die haben richtig gut gespeilt, die könnten den Titel holen.
Das liegt zum großen Teil daran, dass acht Schurkenstaaten am Turnier teilnehemen, die da nix zu suchen haben.
 
Ab dem Achtelfinale wird alles besser, dann spielen die Luschenteams nicht mehr mit.
 
Bisher ist es wirklich ne maue EM .

Kaum Tore, nicht gerade hohes spielerisches Niveau.
 
Sind meine Ansprüche zu hoch oder ist das spielerisch mit Abstand das schlechteste Turnier das ich jemals gesehen habe?
Ist ja teils grausam was da gespielt wird. Bisher gibt es keine einzige Mannschaft wo ich sagen würde geil, die haben richtig gut gespeilt, die könnten den Titel holen.

Die EM bei der Griechenland Meister wurde fand ich ähnlich schlecht.
 
Ronaldo hat mal wieder sein wahres Ich gezeigt.
Hat den Kapitän von Island erst mal ignoriert als der ihn nach dem Spiel gefragt hat ob er vielleicht Trikot tauschen will.
Dann kam die Antwort "Tauschen? Wer bist du überhaupt"?
Anschliessen den Isländern ein Mantalitätsproblem unterstellen weil sie "nur verteidigt" haben und das Unentschieden wie den EM Sieg gefeiert haben.
Wie ich diesen eitlen Drecksack doch hasse.
Ich wünsche ihm, dass er noch zweimal in der Nachspielzeit mit Portugal verliert und der Gegner anschliessend mit nacktem Oberkörper und Brunftschreien an ihm vorbei hampelt und feiert als gäbe es kein Morgen.
 
Zeigt nur mal wieder, der kann sich benehmen wie er will, seine Groupies finden alles total toll.

Klar ist eines. Ein Messi würde sich niemals so schäbig benehmen. Darum wird Messi auch als ein Großer in Erinnerung bleiben und Ronaldo nicht.
 
Genau. Messi mag der größte Kicker sein aber er ist nen Lutscher. Ich mag den Typen einfach nicht. Dieses ich bin so lieb und toll.... :kotz:


Das einzige was ihn von einem Mädchen unterscheidet ist aktuell der Bart.


ABER: Es muss ja auch unterschiedliche Geschmäcker geben ;)
 
Oh, Dortmund hat sich einen von den portugiesischen Versagern direkt gekauft und damit den gefühlt 12. Linksverteidiger im Kader.
Ob sie den Magath-Rekord der meisten Neuverpflichtungen brechen wollen?
 
Guerreiro war war schon länger fix, nur der Medizincheck stand noch aus. Park wird den Verein verlassen und Guerreiro ist wohl nen Top Ersatz und macht Schmelzer bestimmt gut Druck.

Finde die Transferzeit vom BVB absolut Spitze. Wir (BVB Fans und vielleicht nen paar neutralere ;) ) werden in den nächsten Jahren viel Spaß haben.

@Diry

Was bei euch denn los??

Rene Weiler vom 1. FC Nürnberg vor Wechsel zum RSC Anderlecht
 
Wir wollen Bayern nur eine breitere Auswahl für die Zukunft bieten!
 
Zurück