Und ich habe Alaba und Fuchs aufgestellt. Dabei hätte mich die Geschichte doch lehren sollen, dass man keinem Österreicher trauen darf.

) die das ganze Gefüge zusammen hielten.
Der nächste Spieler der über sein Management ausrichten lässt, dass Watzke und Zorc Lügner sind.
Entweder sind Missetatian und sein Berater die gleichen Arschlöcher wie Lewandowski und dessen Berater, oder an der Sache ist wirklich was dran.
.Ich könnte aber mit beiden leben, auch wenn Götze dicklich ist.
