O
Old-Dirty
Guest
Portugal war 2006 das pure Böse.Also die Italiener von 2006 waren ja wohl das pure Böse!
@ Bayerntoni
Ich hab mich fast über jeden einzelnen Treffer gefreut.
Portugal war 2006 das pure Böse.Also die Italiener von 2006 waren ja wohl das pure Böse!
Wenn Buffon weg ist kommt die Gurke Sirigu nach, dann müssen sie sich das erste mal seit 20 Jahren was anderes überlegen, denn da werden dann trotz Abwehrbollwerk zwangsweise mal Tore fallen. Und wenn die 0:1 zurück sind sind sie schon geschlagen.


