• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Also ich fand das Spiel auch recht ansehnlich, wenn auch auf keinem hohen Niveau. Ich hasse die Italianirererer auch sehr und mag dafür eigentlich Belgien, aber gestern war das mal gar nix von denen. Italien hat einfach verdient gewonnen. Besonders der Kevin war der schlechteste Fußballer bei der gesamten EM bisher. Außer einer roten Rübe hatte der am Ende des Spiels gar nichts vorzuweisen.

Der fällt nur so negativ auf weil man so viel von ihm erwartet.

Schlechstester Spieler der EM bisher für mich klar dieser Türke, der nach dem abgewehrten Schuß erst mal in Ruhe die Friese richtet, wärend sein Gegenspieler den Ball Volley ins Netz drischt.

Wenn Buffon weg ist kommt die Gurke Sirigu nach, dann müssen sie sich das erste mal seit 20 Jahren was anderes überlegen, denn da werden dann trotz Abwehrbollwerk zwangsweise mal Tore fallen. Und wenn die 0:1 zurück sind sind sie schon geschlagen.

Da sieht man das du nicht wirklich Ahnung hast was den italienischen Fussball angeht. Wenn Buffon in Rente geht ist Donnarumma soweit das er das Erbe antreten kann. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Sirigu bleibt da nur die Bank und ein Taschentuch.

Laber doch nicht, wie alt ist der denn? 16?
Glaubst du Italien stellt einen 18jährigen ins Tor wenn Buffon in Rente geht?
Sollen sie mal schön machen. Das wäre ja noch viel besser als Sirigu, dann fangen sie pro Spiel 4 Tore.

17

Wenn der sich weiter so entwickelt steht der in 3-4 Jahren bei den Italienern im Tor. Der wird Stück für Stück nach der EM eingebunden und aufgebaut ;)

Buffon macht noch 2 Jahre.

Meinetwegen spielt dann erst Sirigu oder wer auch immer 1-2 Jahre dann ist spätestens schluss. Musst meine Meinung ja nicht teilen.

Dafür das dich dieses Land so ankotzt, meinst aber gut bescheid zu wissen.

Heute sind wir gegen die Ungarn dran.
Keine Ahnung wie das ausgehen wird können.
In letzter Zeit war von Grottenkick bis recht ansehnlich alles dabei.

Und die Italiener sind das absolut böse. :praise:

Denke ich würde erst dich dann mich töten.

Wenn das kommt fackel ist das Stadion ab. Das darf nicht passieren.

Aber dann machst du deine reudigen Straßenkatzen Obdachlos.
So gehts ja auch nicht.

Näh, der kommt niemals. Der ist zu alt, zu teuer, zu Arschloch. Selbst für uns.

Warum denn nicht?
Sandro Wagner und der Schweden-Depp würden sich doch perfekt als neues rotes Traum-Sturmduo anbieten. :D
Da gibt es nächstes Jahr sicher das Triple....:mosh:

Zurück