• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

So wie Tschechien spielt ist es ja egal wer im Tor ist. Da hätte auch Carsten jancker im Tor bei Spanien sein können
 
Chech musste sich bisher aber auch noch nicht sonderlich anschwitzen.

Edit:
Carsten Jancker würde ohnehin alle kaputt machen, egal auf welcher Position!
 
Ich würde sofort Jancker zum Fanbeauftragten machen. Der würde sofort jedem Ultra der ihm auf den Sack geht eine Kopfnuss geben.
 
Kackfussball?

Weiß ja nicht welches Spiel du guckst(falls du überhaupt schaust), aber das ist nen offensives Spiel auf beiden Seiten.....
 
Für italienische Verhältnise kann man das streckenweise tatsächlich Fußball nennen. Im Großen und Ganzen aber nicht.
Trotzdem sind die Belgier selbst schuld, noch keinen reingemacht zu haben.
 
Italien hätte auch schon nen zweites machen können.

So jetzt wird Belgien gefickt. Immobile ist drin. ;)
 
Italien hätte auch nur noch 9 Leute aufm Platz haben können.
 
Offensives Spiel auf beiden Seiten :D

3 Minuten Lang vielleicht. Aktuell spielen die Italiener wieder mit 5er Kette und davor noch ne 4er Kette. Ich hasse das. Ich hasse es mehr als jede andere Form Fußball.

Aber OK, für Italienische Verhältnisse ist das heute wirklich ein Offensivfeuerwerk.
 
Offensives Spiel auf beiden Seiten :D

3 Minuten Lang vielleicht. Aktuell spielen die Italiener wieder mit 5er Kette und davor noch ne 4er Kette. Ich hasse das. Ich hasse es mehr als jede andere Form Fußball.

Aber OK, für Italienische Verhältnisse ist das heute wirklich ein Offensivfeuerwerk.


Ich liebe es wenn du dich aufregst :D

Forza
 
Die Belgier haben einfach Angst, dass die greisen Italiener sterben könnten, wenn sie zu schnell machen.
 
Wäre ich Schiri, würde ich in der 1. Minute durch die italienischen Reihen gehen und jedem Gelb zeigen. Einfach so.
Die Folge wäre ein Fußballspiel.
 
Alles Jammerlappen.

Belgien ist aber auch scheiße. Am meisten de Bruyne.
 
Zurück