
Offensives Spiel auf beiden Seiten
3 Minuten Lang vielleicht. Aktuell spielen die Italiener wieder mit 5er Kette und davor noch ne 4er Kette. Ich hasse das. Ich hasse es mehr als jede andere Form Fußball.
Aber OK, für Italienische Verhältnisse ist das heute wirklich ein Offensivfeuerwerk.
Wäre ich Schiri, würde ich in der 1. Minute durch die italienischen Reihen gehen und jedem Gelb zeigen. Einfach so.
Die Folge wäre ein Fußballspiel.