• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Grad ein Video gesehen wie ein Engländer mit einer Krücke versucht ein paar Russen von ihm fern zu halten.
Tja, den Russen der von hinten kommt und ihm volle kanne einen massiven holzstuhl auf die Rübe haut hat er leider nicht gesehen.
Auf dem weg die Treppe runter rollend gabs noch nen Tritt hinterher.
Akute Lebensgefahr.

Untermenschen.

Diese 2 Vollidioten Gruppen bekämpfen sich ja schon seit 2 Tagen. Hirnlose Wesen.

Zum Spieltag.

Schweiz hat den Sieg verdient auch wenn ich ein unentschieden den Albanern gegönnt hätte. Haben gut gekämpft in unterzahl.

Wales Slowakei war auch ein gutes Spiel. Hätte auch unentschieden ausgehen können.

Mal sehen was England heute so zeigt.

Die Russen sollte man einfach nicht mehr ins Stadion lassen, die Kosten dafür muss dann eben der russischer Verband tragen.

Diese Idioten haben im Stadion einfach grundlos auf Menschen eingeschlagen, da waren auch Kinder und Frauen, einfach unglaublich.

Nach dem Tor gerade meine auch. Naja Kroatien aktuell verdient vorne. So wird das nix
Kroatien ist auch eine starke Truppe,
aber etwas enttäuscht von der Türkei bin ich schon.

Sieht nicht so aus, als ob sie einen Plan haben, wie sie die Kroaten knacken können.

Was mich wundert, dass sich beide Seiten noch gut im Griff haben, ich mag je eher die raue Spielweise,
hab da etwas mehr Kampf erwartet.

Bei der EM2008 gabs die Partie auch, oder?
Ich glaub, das war damals eine richtige Schlacht, oder irre ich mich da.

Ja damals in der 119. Minute Tor kassiert, in der 121 dann Ausgleich erzielt und im Elfmeter gewonnen. Mit nem 1:1 wäre ich heute auch zufrieden :)

Ja stimmt, das war damals spannend :)

Ich gönne es beiden Mannschaft, das Achtelfinale zu erreichen, Pech nur, dass es eine Todesgruppe ist :knockout:

Die Türkei hat eine desolate Abwehr.
Fast alle Kopfball-Duelle gehen im Strafraum verloren.
Ich verstehe nicht, warum ein Toprak nicht im Kader ist, aber dafür ein Hakan Balta, der bei Galatasaray in der Abwehr über 60 Tore in einer Saison kassiert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Toprak war doch damals mit Chalhanoglu zurückgetreten, als beide mit einer Waffe von einem Kumpel von Töre bedroht wurden.

Tja man darf wohl mit recht behaupten das die Türkei von allen Mannschaften die gespielt haben die schlechtesten auf dem Platz waren.

Ohje, wenns gegen die Russen geht, ist das ja auch ein politisches Duell.
Das wird bestimmt auch mega spannend!

Zurück