Alleine dafür, dass er Podolski, Hector und diese ganzen Läuche nominiert und dass dieser kack Özil IMMER spielt, wirklich IMMER, obwohl er IMMER und ausnahmslos grauenhaften Antifussball aus der Hölle spielt. Dafür hasse ich ihn schon.
Die ganze scheisse mit King Ballack die er abgezogen hat kommt noch oben drauf. Kuranyi fliegt aus dem Kader weil er rumheult und früher aus dem Stadion abhaut und Libeling Poldi darf dem Kapitän mitten auf dem Platz live im TV eine aufstreichen und es hat null Konsequenzen.
Dazu kommt tatsächlich, dass er vor laufenden Kameras seine Popel frisst, am eigenen Arschwasser riecht und mir aber nebenbei Pfegeprodukte verkaufen will.
Das wäre in etwa so als wolle mir Angela Merkel Strapse andrehen.
Kotz.