• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Gibt`s den keinen Plan wie man diese Deppen in den Griff bekommt. :( Deswegen ganze Nationalteams sperren?

Die Nordiren sind bislang die schwächsten gewesen.
 
Hahahaha der kratzt sich hart am Arsch und schnuppert an seinen Fingern.
Der muss doch nen fetisch haben der Typ. Der weiss doch dass Kameras auf ihn gerichtet sind!
 
Ich hasse ihn ja nicht wegen seiner kranken Neigungen.

Aufstellungen und Wechsel gehen mir auf die Eier.
 
Aufstellung, Nominierung, Wechsel,

Was kann man noch an einem Bundestrainer hassen?
 
Ach geht ja mal gar nicht drum Dortmund Fan zu sein. Da passt einfach einiges nicht, aber es auf den Dortmund Fan zu schieben ist am einfachsten :D
 
Alleine dafür, dass er Podolski, Hector und diese ganzen Läuche nominiert und dass dieser kack Özil IMMER spielt, wirklich IMMER, obwohl er IMMER und ausnahmslos grauenhaften Antifussball aus der Hölle spielt. Dafür hasse ich ihn schon.
Die ganze scheisse mit King Ballack die er abgezogen hat kommt noch oben drauf. Kuranyi fliegt aus dem Kader weil er rumheult und früher aus dem Stadion abhaut und Libeling Poldi darf dem Kapitän mitten auf dem Platz live im TV eine aufstreichen und es hat null Konsequenzen.
Dazu kommt tatsächlich, dass er vor laufenden Kameras seine Popel frisst, am eigenen Arschwasser riecht und mir aber nebenbei Pfegeprodukte verkaufen will.
Das wäre in etwa so als wolle mir Angela Merkel Strapse andrehen.

Kotz.
 
Özil und Götze waren doch gestern mal wieder die besten Beispiele. Die hätte er zur HZ runter nehmen müssen, aber nein beide spielen durch.

Özil meint dann das er einmal in der 90 sogar laufen kann und bereitet ein Tor vor und ist sogar wieder nen Held :kotz:
 
Viel zu spät und Gomez hat gar nicht gespielt. :mecker:.

Wir haben auch nur 2 mal gewechselt oder?
 
Götze muss jedes verfickte Spiel machen und bitteschön nach Möglichkeit möglichst viele Bälle ins Tor stolpern, ob am Boden liegend oder angeschossen oder sonst was.
Damit Watzke irgendwie erklären kann warum sie den Todeslauch der Läuche wieder holen.
 
Größte Skandal der EM bisher ist für mich gerade die Aufstellung von Spanien.

Wie kann man de Gea spielen lassen?
 
Ich überspitze gerne mal etwas ;)

Trotzdem. Hätte ihn auf Grund der Sachlage nicht spielen lassen. San Iker hält den Laden auch sauber.
 
Zurück