• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ramos wird gehen. Geh ich fest von aus. Der landet in China. Kassiert da nochmal richtig ab und Dortmund bekommt auch einiges von der Ablöse damals wieder rein.

In die Personalie Toprak kommt wohl doch nochmal Bewegung. Dragovic steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Leverkusen und Toprak will wohl unbedingt zum BVB wechseln.

Das Zorc gesagt hat das Thema ist für diesen Sommer durch, kann man gut als Taktik werten ;) ...

@Jens

Subotic wird gehen. Glaube nicht das der weiter Lust hat als IV 4 oder 5 bei uns zu sein. Menschlich nen großer Verlust. Toller Typ. Fussballerisch auch schade aber nicht so gravierend.

Ich hoffe hinten wird Papa einfach weiter Stamm sein, das ist das Wichtigste. Bester Mann :D

Toprak wäre schon eine gute Sache, ich finde ihn sehr gut. Der dann wohl fällige Betrag ist aber irgendwie s´doch sehr hoch.

Rüdiger würde ich auch gerne beim BVB sehen. Wäre doch was für den Gauland. :D

Das hat sich ja spätestens jetzt nach dem Kreuzbandriss erledigt.

So wird Rom auch keinen Abnehmer finden.

Rüdiger hat ja bei uns in der Jugend gespielt und ist dann nicht ganz ohne Krach zum VFB gegangen.

Rüdiger bietet mittlerweile schon ne andere Qualität und wäre mir persönlich lieber als Leverkusen 25 Millionen für Toprak zu überweisen.

@Old-Dirty Alles BVB Jungs. Eine Rückkehr von Rüdiger wäre schon cool.

Wäre ok, aber wie gesagt. Das wird nicht passieren.

Ich bleib bei meiner Vermutung das min. Subotic noch geht und sollte Dragovic in Leverkusen unterschreiben, kommt Toprak noch diesen Sommer zu uns.

Dortmund sollte Toprak holen, der spielt ja eh keine EM und wäre somit von Verletzungen verschont.
Emre Mor ist ein interessanter Transfer, aber noch hat er nichts bewiesen, denn die Bundesliga ist eine ganz andere Angelegenheit.

Dennoch finde ich die Transferpolitik vom BVB recht interessant.

Wir werden sehen...

Gegen Toprak ist auch kaum was einzuwenden. Aber 25 Millionen?

25 werden es nicht. Man wird sich so bei 20-21 Millionen einpendeln. Denke ich.

Leverkusen weiß das er nächsten Sommer für 12 weg ist. So oder so. Dortmund hat mit Bartra jetzt schon einen geholt und muss Toprak nicht unbedingt mehr haben, würden ihn aber gerne nehmen. Toprak selber will wohl weg. Am liebsten diesen Sommer, ansonsten halt nächsten.

So könnten alle mit einer win-win Sache da raus gehen.

Kann mich natürlich auch irren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dafür dass Lewandoofski verkauft und dafür Griezmann geholt wird...

Was ist denn mit diesen pfeilschnellen mexikanischen Spieler? Ist auch wieder ein Talent. Da macht man es wohl von der Mkhitaryan Entscheidung abhängig. Aber wenn der gut ist und Potential hat, würde ich ihn auch unabhängig davon holen.

Toprak hat letzte Saison kontinuierlich gut gespielt, daher wären 15-18 Mio völlig Ok.
25 Mio finde ich auch etwas überzogen.

Was ist denn mit diesen pfeilschnellen mexikanischen Spieler? Ist auch wieder ein Talent. Da macht man es wohl von der Mkhitaryan Entscheidung abhängig. Aber wenn der gut ist und Potential hat, würde ich ihn auch unabhängig davon holen.

Gerücht gab es. Ob was dran ist weiß ich nicht.

Ich hoffe immernoch auf Schürrle. Das ist natürlich die Frage des Preis

Nein, so ist das Geschäft nicht. Die meisten benehmen sich nicht so scheisse. Auch nicht wenns um viel Geld geht.
Günni z.b. ist so einer, Lewandowski eben und bei Missetatian bin ich mir noch nicht so sicher.

Zurück