Schwags
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 09.11.2009
- Beiträge
- 35.543
- Reaktionspunkte
- 188
Ramos wird gehen. Geh ich fest von aus. Der landet in China. Kassiert da nochmal richtig ab und Dortmund bekommt auch einiges von der Ablöse damals wieder rein.
In die Personalie Toprak kommt wohl doch nochmal Bewegung. Dragovic steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Leverkusen und Toprak will wohl unbedingt zum BVB wechseln.
Das Zorc gesagt hat das Thema ist für diesen Sommer durch, kann man gut als Taktik werten
...
@Jens
Subotic wird gehen. Glaube nicht das der weiter Lust hat als IV 4 oder 5 bei uns zu sein. Menschlich nen großer Verlust. Toller Typ. Fussballerisch auch schade aber nicht so gravierend.
In die Personalie Toprak kommt wohl doch nochmal Bewegung. Dragovic steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Leverkusen und Toprak will wohl unbedingt zum BVB wechseln.
Das Zorc gesagt hat das Thema ist für diesen Sommer durch, kann man gut als Taktik werten
...@Jens
Subotic wird gehen. Glaube nicht das der weiter Lust hat als IV 4 oder 5 bei uns zu sein. Menschlich nen großer Verlust. Toller Typ. Fussballerisch auch schade aber nicht so gravierend.
