O
Old-Dirty
Guest
Und servus!
Rüdigga
fährt heim
Rüdigga
fährt heim

Hat Dortmund keine Jugendabteilung?Es gibt auch Vereine, die Spieler aufbauen und nicht erst dann einkaufen, wenn sie schon gut sind![]()

Kommt auf die Erwartungshaltung an.Nur das das Bayern Jugendzentrum wohl nichts taugt. Kommt ja nicht wirklich was nach oben bei denen.
9,5 Millionen für einen Stürmer mit zwei Saisontoren in der dänischen Liga. Na, da bin ich ja mal gespannt, was den Preis rechtfertigt.
So wie Dortmund gerade shoppt, wird sicher noch der eine oder andere gehen, bzw. verliehen. Kann mir gut vorstellen, dass man Mor direkt wieder wegschickt.
Wo hast du denn das mit den 9,5 Millionen her ???
Bayern hat schon immer eigene Talente in den Kader gebaut, mit fantastischem Erfolg. Da in letzter Zeit nicht viel gekommen ist, wird jetzt massiv investiert.Bayern kann oder will sich das einbinden der Talente gar nicht erlauben.

Ginter darf einfach nicht gehen und Sahin wird wohl, wenn überhaupt, nach Liverpool gehen. Alles andere macht keinen Sinn und ich denke das wird er nach seinen Abenteuern bei Real und eben Liverpool auch einsehen.