- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Sevilla ist der Wahnsinn ! Im Ernst - sowas gibt's doch gar nicht. Ein EL Pokal drei mal hintereinander zu holen ist krank !!!
Der Typ mag ein Lauch sein, aber Graz geht richtig gut ab.
Mag eh sein, aber den Grottenkick will sich bei euch keiner antun. Glaub mir.![]()


...und gräbt damit weiter fleißig am eigenen Grab.Werder entlässt Eichin.

Ich bin so langsam im EM-Modus.
Hich hab gester und heute insgesamt 20 Folgen
von den Tollen Fußballstars angeschaut! Yüah!
Schlimmer gehts doch gar nicht oder?