• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich glaub, dass der Glubb das vergeigen wird.
Wird bestimmt spannend anzuschauen.
Beide Vereine haben mit die schlimmsten Ultras in West-Deutschland,
die auch noch verfeindet sind.

Hut ab vor Lewa,
starke Geste vor Götzes erstem Tor.

Moin.

Ich drücke dem Glubb alle 3 Daumen. Die müssen wieder in Liga 1 und Frankfurt kann da gerne hin und bleiben

@ Dirty

Ich habe Ballack am Samstag Live gesehen, war eine der "Legenden" die für eine der Meisterschaften von Bayern stand. Musste gleich an dich denken ;)

Der Club macht das ganz locker klar... Wer dir mächtige Arminia schlagen kann, der schlägt natürlich auch Frankfurt!

Der Jogi hat den EM-Kader bekanntgegeben. Poldi ist wieder dabei. Dafür kein Durm und Schmelzer. Rein leistungstechnisch nicht nachvollziehbar. Bei mir würde auch Ginter immer mitfahren. Bis auf Platzwart kann der ja alles spielen. Immerhin ist Kramer nicht dabei.

Der Jogi will halt Spieler die mehrere Positionen spielen können. ......

Wenn ich diese Rotze schon immer höre....

Ok gleich kommt Meni wieder und erzählt das Schmelzer sowieso nicht dazu gehört. In das Schema passen aber auch viele andere. Was hat ein Can oder Rudy bei der National 11 verloren???

Dass Podolski ernsthaft nominiert ist, empfinde ich als Beleidigung.

@ Bayern

Geil. Obergeil. Seit Jahren schimpfe ich dass man bei Bayern 10 Karten für jedes Spiel bestellen kann. ENDLICH wurde das geändert! Jetzt sind es 50(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Verschissene Vollidioten.

@ Schwags

Can hat ne klasse Saison gespielt und Jogi steht halt auf junge Spieler mit Mihigru.
Rudy kapiere ich auch nicht. Auch Mertesacker ist Schwachsinn, warum verfluchte scheisse nochmal nicht Huth? Abwehrchef des englischen Meisters!

Schmelzer ist ein harter Lauch.

Zuletzt bearbeitet:
Podolski, Schürrle und Rudy kann ich nicht ganz nachvollziehen. Überrascht bin ich deswegen aber nicht.

Man kann bei euch 50 Karten für 1 Spiel bestellen ???? Bei uns max. 4 bei Topspielen 2 . Wenn überhaupt mal Karten in den freien Verkauf kommen.

Can ist ne Wurst genau wie Rudy. Podolski bekommt weiterhin den gute Laune Bonus. Das kann mit Leistung nichts zu tun haben. Denke du meinst Mustafi nicht Mertesacker oder ;)

Der wird Nachfolger von Jogi wenn wir nach der Vorrunde ausscheiden :D .

Deswegen schrieb ich ja "wieder"... War froh das er weg war! :D

Der dürfte keinen Verein mehr versauen. Außer RB Leipzig :D

Bei Stuttgart gabs nicht mehr viel zu versahen.
Bei Schalke kann ich ihn mir gut vorstellen. Oder bei den Kätzchen aus Giesing.

Zurück