• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Sevilla ist der Wahnsinn ! Im Ernst - sowas gibt's doch gar nicht. Ein EL Pokal drei mal hintereinander zu holen ist krank !!!
 
Klopp kann keine Titel mehr.

Denke mit der Niederlage hat sich ein evtl. Wechsel von Götze nach Liverpool auch zerschlagen. Denke nicht das der auf CL verzichtet.
 
Ach Meni.

Bei euch würde er ja spielen, aber nicht so oft wie er es sich vorstellt. Wenn er bleiben sollte würde er ja nicht komplett draußen bleiben nur seine Einsätze wären halt gering. Denke ich zumindest.
 
Der Lauch hat in dieser Saison ganze 107 Minuten CL bei Bayern gespielt. Ist doch lächerlich.

Auf die 1,5 Stunden pro Jahr CL kann er sicher verzichten.

Ausserdem geht der eh zu Dortmund zurück. Da kann er mehr als 107 Minuten spielen.
 
Das Liverpool meiner Meinung nach jetzt ausscheidet denke ich auch das Dortmund wieder weit vorne liegt. Er will angeblich selbst da ja auch wieder hin.....


England wäre für Götze sowieso nichts. Spanien wäre wohl ok aber bei den großen Clubs setzt der sich auch nicht durch.
 
Leipzig? :D

Ich habe für Samstag ein afrikanisches Bier bekommen. Da kostet die Falsche 19 Pokedollar. Ziemlich viel.
 
Werder entlässt Eichin.
...und gräbt damit weiter fleißig am eigenen Grab.

Weil Eichin den Aufsichtsrat-Liebling Skripnik entlassen wollte, wird stattdessen einfach er selbst rausgeworfen. Mit Baumann kommt dafür jemand, der zwar sympathisch, für diesen Job aber augenscheinlich auch kein bisschen geeignet ist und eh keine eigene Meinung haben darf/wird. Und Skripnik darf zu allem Überfluss vermutlich auch weiter stümpern. Hauptsache, in der heilen Werder-Familie haben sich weiter alle lieb.

Ich bin immer noch sprachlos über so viel Inkompetenz in diesem Verein...
 
Das ist echt scheiße. Karma ist halt wirklich ne *****. Gerade ihm hätte ich heute ein Erfolgserlebnis gewünscht.

Gesendet von meinem Nokia 3210 du Lutscher
 
Definitiv. Jetzt fehlt er auch noch im Rückspiel. man man man
 
Zurück