• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Hatten doch mehr Glück als Verstand. Nur weil die Konkurrenz so gepatzt hat, haben die doch den EL Platz geschafft

Stuttgart weg, zweite Mannschaft weg und Kickers weg, da freut man sich doch als Badenser :D, dafür kommen die Scheiß Dresdner wieder hoch :knockout:

Trainer auf Schalke zu sein ist die undankbarste Aufgabe, die es gibt.
Der Tabellenplatz ist der Schalker Mannschaft angemessen, oder findet ihr,
dass mit der Mannschaft mehr drin wäre?

Der 5 Platz ist am Ende doch kein schlechtes Ergebnis. So ist das Geschäft, mal schauen wie lange Weinzierl da durchhalten wird.

Diese Euroleague ist die reinste Farce!

Aber noch schlimmer ist:
ich Noob kenn von Sevilla fast keinen Spieler.

Wenigstens nicht Villareal. :knockout:
Mit Sevilla könnt ich leben, aber ........ Liverpool :mosh: und Kloppo. :D

Ich würde es Klopp schon gönnen, aber ich wäre viel aufgeregter, wenn eine deutsche Mannschaft im Finale stehen würde. Trotzdem freue ich mich auf das Spiel.

Ich habe mal geschaut. Tatsächlich erhält der Sieger der EL einen Champions League Startplatz. Diese Regelung wurde zur Saison 2014/15 eingeführt.

Habt ihr gesehen, was die Bayern Pep zum Abschied geschenkt haben. Mann, die müssen ihn wirklich hassen!
imago23950067h.jpg

So, heute hatte ich mal endlich Zeit mir das Fußball-Wochenende in Ruhe anzuschauen.

Erstmal freue ich mich für Bremen, dass die den Klassenerhalt direkt geschafft haben. Das war definitiv ein verdienter Sieg am Samstag.
Genauso verdient ist der Abstieg für den Dutt, hat mich schon sehr gefreut.

In der Relegation drücke ich dann selbstverständlich Nürnberg die Daumen. Die gute Saison (Platz 3) sollte mMn mit dem Aufstieg belohnt werden, bin ja prinzipiell sowieso gegen die Relegation.

So wie sich Frankfurt gegen Bremen präsentiert hat, ist ein Abstieg die logische Konsequenz.

Zurück