- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Hatten doch mehr Glück als Verstand. Nur weil die Konkurrenz so gepatzt hat, haben die doch den EL Platz geschafft
Das war bei Dortmund letztes Jahr das selbe, nur hatten die einen wesentlich stärkeren Kader.

Trainer auf Schalke zu sein ist die undankbarste Aufgabe, die es gibt.
Der Tabellenplatz ist der Schalker Mannschaft angemessen, oder findet ihr,
dass mit der Mannschaft mehr drin wäre?
Wir bleiben nächste Saison international von Klopps Fickfresse verschont![]()

Noch ist das nicht amtlich.... Wenn Liverpool die EL gewinnt, spielen sie nächstes Jahr sogar CL!![]()

und Kloppo. 
Noch ist das nicht amtlich.... Wenn Liverpool die EL gewinnt, spielen sie nächstes Jahr sogar CL!![]()
Haben die für den EL Sieger mittlerweile nen CL Platz frei gemacht ? Find ich eigentlich nicht schlecht.