• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Meinst Dortmund besorgt dann keinen Ersatz. Man man man.

Beide wird der BVB auch nicht zeitgleich ziehen lassen und falls doch was ich wie gesagt zu 100% ausschließe, macht man das nicht ohne schon nen Top Plan in der Hinterhand zu haben.

Pulisic ist alles aber kein Stoßstürmer. Flügelspieler aber keiner für die 9

Das ist eben Fußball. Gibt Märchen wie aktuell im Leicester und auch "Tragödien"
Auch Paderborn. Vor zwei Jahren erstklassig und jetzt ?

Werde dennoch das Gefühl nicht los, das Stuttgart in Wolfsburg gewinnt und Frankfurt, die Bremer auf Distanz halten.

Ich hab gehört, dass Zlatan zu uns kommen wird. Ablösefrei. Und er spielt umsonst.

Meinst Dortmund besorgt dann keinen Ersatz. Man man man.

Beide wird der BVB auch nicht zeitgleich ziehen lassen und falls doch was ich wie gesagt zu 100% ausschließe, macht man das nicht ohne schon nen Top Plan in der Hinterhand zu haben.

Pulisic ist alles aber kein Stoßstürmer. Flügelspieler aber keiner für die 9

Natürlich holen die dann einen neuen :)

ja, ich schätze die Frankfurter derzeit auch als etwas stärker ein. Nürnberg hat ein paar Spieltage pausiert, vielleicht mussten sie aber auch nur ein wenig Kraft tanken. :) Ich hätte den Club gerne wieder in der ersten Liga.

Für die Relegation hätte ich mir lieber die schwächeren Bremer gewünscht.
In meiner grenzenlosen Freude über den Klassenerhalt verzeihe ich dir diesen frechen und natürlich sportlich nicht haltbaren Kommentar :D

Und in der Relegation drück ich auch dem Club die Daumen. Alleine das 90-minütige Mauern der Frankfurter heute sowie das ekelhafte Schauspielern, um Zeit zu schinden, verdient nichts anderes als den Abstieg.

Frankfurt hat sich heute mal wieder von ihrer besten Seite gezeigt. Ganz ekelhafter Fussball. Hoffe die steigen ab.

War nice gestern in der Arena.
Einziges Problem mal wieder unsere drecks Ultras.
Nach Abpfiff auf den Boden gesetzt und keinen Mucks mehr gemacht. Vermutlich Protest gegen das schlechte Wetter oder weil es am Kiosk keine Capri Sonne gibt.
Dann nach Übergabe der Schale Platz stürmen. Klasse Leistung.
Das einzige was ich daran lustig fand waren die Ordner. Am besten gefiel mir eine ca. 60jährige Kettenraucherin, vielleicht 160 gross, ebenso breit. Und ihr Kollege neben dran, Anfang 20, Typ Schwiegertochter gesucht, ca. 20 kilo gewogen und Jungfrau.
Abschreckender wäre es gewesen, wenn man Vogelscheuchen aufgestellt hätte und denen die Ordner Uniform angezogen hätte.

Davon ab ne coole Sache mal bei der Übergabe der Schale dabei zu sein, war für mich das erste mal :)

Ich war 2002 im Stadion. Das unvergessliche 2:1 gegen Bremen und der damit einhergehenden Meisterschaft und der Schale. Einer der schönsten Tage überhaupt [emoji4]

Mit Meni als FCB Präsident würde es so einen Platzsturm nicht geben :D

Ne mal im Ernst. Bayern ist verdient Meister geworden. Mehr braucht man dazu nicht sagen.

@Schalke: Die erste Amtshandlung des neuen Managers ist es erstmal den Trainer zu entlassen. Ganz miese Aktion lieber Herr Heidel.

Warum ? Ist die einzig sinnvolle Aktion. Breitenreitner hat genau so ein Standing auf Schlackse wie Keller zuvor

Trainer auf Schalke zu sein ist die undankbarste Aufgabe, die es gibt.
Der Tabellenplatz ist der Schalker Mannschaft angemessen, oder findet ihr,
dass mit der Mannschaft mehr drin wäre?

Zurück