Schwags
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 09.11.2009
- Beiträge
- 35.543
- Reaktionspunkte
- 188
Meinst Dortmund besorgt dann keinen Ersatz. Man man man.
Beide wird der BVB auch nicht zeitgleich ziehen lassen und falls doch was ich wie gesagt zu 100% ausschließe, macht man das nicht ohne schon nen Top Plan in der Hinterhand zu haben.
Pulisic ist alles aber kein Stoßstürmer. Flügelspieler aber keiner für die 9
Beide wird der BVB auch nicht zeitgleich ziehen lassen und falls doch was ich wie gesagt zu 100% ausschließe, macht man das nicht ohne schon nen Top Plan in der Hinterhand zu haben.
Pulisic ist alles aber kein Stoßstürmer. Flügelspieler aber keiner für die 9


