• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Vielleicht plant die Stadt München ja auch ein "gemeinsames" Fest fürs Doublé aus Meisterschaft und Pokal!? Oder überwiegt generell das doch ziemlich schmerzliche CL-Aus noch?

Theoretisch könnte es sein -und da mutmaße ich jetzt nur- dass auf der Meisterfeier keiner war, weil die noch gar nicht statt gefunden hat.
Klar, das klingt unwahrscheinlich, aber oft sind die einfachsten lösungen die richtigen.

Gesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk

So lob ich mir das! Der Bayer feiert nur am korrekt ausgeschriebenen und dafür vorgesehenen Tag und Ort. Zucht und Ordnung! Gute preußische Tugenden! :D

Vielleicht plant die Stadt München ja auch ein "gemeinsames" Fest fürs Doublé aus Meisterschaft und Pokal!? Oder überwiegt generell das doch ziemlich schmerzliche CL-Aus noch?
Meisterfeier ist wie immer und wie bei allen anderen Vereinen der Welt auch nach dem überreichen des Meister-Pokals.

Eine eventuelle Double Feier wäre dann nochmal nach dem Pokalgewinn, woran ich allerdings nicht glaube.

Die Mannschaft nach dem sicheren Titelgewinn begrüßen ist unhöflich. 34 Anzeigen sind raus!

Mimimimimimimi Bayern hat keine Fans mimimimimimi Marienplatz buhuhuhuhuhuhuhu

Ihr Muschis :)

Wir haben die Schale und ihr habt Vaginas. Gross wie Gletscherspalten.

Überlasse die Vaginas bitte Leuten die sie kennen und lieben! Hier hört der Spaß langsam auf! :D

Meni und Ahnung von Vaginas?

Das halte ich für ne dreiste Lüge. :D

Toller Tag. Paderborn so gut wie abgestiegen und die Löwen gerettet :mosh:

Schlimm dass Giesing sich wieder gerettet hat. Die hätten es sooooo verdient. Der einzige Club der Welt der mit Investormillionen SCHLECHTER wurde. Seit Jahren nur noch Grottenfussball aus der Hölle und ausschließlich wegen Skandalen und Peinlichkeiten in der Presse.
München ist soooooo blau, aber noch nicht mal in so einem Spiel bei schönsten Wetter bekommen die die Hütte voll.
Das Interesse in München tendiert gegen Null. Wäre die Liga gerecht und wäre nicht die Relegation eingeführt worden würde es den Club gar nicht mehr geben. Zumindest nicht im Profifußball.

Ach herrje, da hat mal wieder jemand richtig Ahnung... oder meint es zumindest. :D

Scheinbar liege ich ja mit meiner Einschätzung zum Münchner Problemkind nicht so falsch, sonst würdest du ja dagegen argumentieren :)

Der VfB ist so gut wie abgestiegen. Ein Paradebeispiel von Missmanagement. Fehlt nur noch der HSV in Liga 2. Vielleicht klappt es nächstes Jahr :)

Und wir haben heute verloren. Somit ist euer Gomez (mosh bevor schwags kommt) und Beşiktaş zu 99.99 % Meister :(

Der VfB ist so gut wie abgestiegen. Ein Paradebeispiel von Missmanagement. Fehlt nur noch der HSV in Liga 2. Vielleicht klappt es nächstes Jahr :)

An sich habe ich nichts gegen den VfB, aber alleine wegen Dutt wäre ein Abstieg nicht überraschend. Den Mann würde ich mir für den HSV wünschen.
Im Abstiegskampf drücke ich Bremen die Daumen, hoffentlich packen die das am Wochenende. :)

Denke Stuttgart steigt direkt ab und Bremen rettet sich.

Dutt ist so ein Lauch. Hoffentlich ist der bald weg.

Positiv an Stuttgart ist ja schonmal das einige Leistungsträger definitiv bleiben und den Karren wieder ausm Dreck holen wollen.

Krass.

Das wird eigentlich nur noch drüber spekuliert zu welchem Englischen Club Supertalent Renato Sanches von Befica hinwechselt und wo landet er am schluß???

Beim FC Bayern für 35 Mio Ablöse :eek2:

Nebenbei ist der Transfer von Hummels lt. Bild auch Fix. 35 Mio Ablöse. Interessiert aber sowieso keine Sau ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück