Burgherr Ganon
Moderator
- Mitglied seit
- 02.03.2006
- Beiträge
- 13.617
- Reaktionspunkte
- 0
Vielleicht plant die Stadt München ja auch ein "gemeinsames" Fest fürs Doublé aus Meisterschaft und Pokal!? Oder überwiegt generell das doch ziemlich schmerzliche CL-Aus noch?





