• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Das Gerücht an sich finde ich eigentlich schon absurd und unrealistisch. Aber im Moment würde mich halt nichts wundern. :D

Dazu passend wäre ja, wenn der HSV nach dem Wochenende bzw. am Ende der Saison vor meinen Wölfen stehen sollte. Spätestens dann ist die Saison richtig für den Arsch.

11 Millionen Verlust plus Gehalt. Da ist ja ein Immobile nichts gegen

Ich musste gerade das erste mal lachen, als ich von einer Verletzung gelesen habe.
Günni.
Ich sehe es schon kommen. Jetzt will ihn im Sommer wieder keiner haben und er muss ein weiteres Jahr in Dortmund bleiben :D

Dieses Gündogan Theater geht mir ziemlich auf die Nüsse. Soll er doch weg, ich weine ihm keine Träne nach. Er ist zwar ein guter Spieler, aber längst nicht so krass, wie er manchmal dargestellt wird. Außerdem ist er immer verletzt :D

@Schalke-Draxler Rückkehr: Unglaublich, dass der Allofs den VfL Karren innerhalb einer Saison gegen die Wand gefahren hat. Für Schalke wäre dieser Transfer sicher nicht schlecht.

@Meni: Cooles Profilbild :D

Ich sehe es kommen: Watzke feiert es als Erfolg, dass Günni bleibt (weil den Krüppel keiner will) und versucht damit, die Weggänge von Hummels und Missetatian kleinzureden.

Draxler war übrigens nur ein Spion, denn wir weggeschickt haben, um Wolfsburg zu zerstören. Mission accomplished!
Jetzt wechselt er zu Bayern. :D

Zuletzt bearbeitet:
@Klopper:
Das glaube ich auch. Die werden das schon so drehen, dass der Günni gut wegkommt. War ja letztes Jahr genauso.

@Meni, das ist doch König Ludwig, der die ganzen Schlösser in Bayern gebaut hat oder ?

War das nicht der Größenwahnsinnige, der wie bescheuert Tuntenburgen gebaut hat und irgendwann für geisteskrank erklärt und entmündigt wurde?
Also wie eigentlich jedes bayrische Staatsoberhaupt.

Hofnarr und Wanderhure in Peronalunion spricht über seine Majestät. Da du genug gestraft bist mit deinem Dasein als Preuße bedarf es keiner weiteren Strafe.

Gesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk

Habe nochmal bei Wikipedia geschaut. Stimmt alles, was ich gesagt habe. Außerdem hat dein Held den Krieg gegen die Preußen verloren, Wilhelm I. mit zum Kaiser gemacht und Bayern damit für immer und alle Zeiten unter das Joch der mächtigen Preußen gestellt.
Vielleicht mag ich ihn also doch. :D

Dafür hatte er den ersten Telefonanschluss auf deutschsprachigem Boden.
Wir Geschichtswissenschaftler nennen ihn übrigens Gaylord.

Theoretisch könnte es sein -und da mutmaße ich jetzt nur- dass auf der Meisterfeier keiner war, weil die noch gar nicht statt gefunden hat.
Klar, das klingt unwahrscheinlich, aber oft sind die einfachsten lösungen die richtigen.

:D

Ganz ehrlich, ich würde heute auch Sowas auf FB Posten und likes und Fans generieren. Funktioniert ja wie man sieht perfekt :D

Zurück