• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ihr müsst euch mal von diesem "wäre bei.." frei machen. Der ist Weltmeister. Der IST Legende!! Da kann er jetzt auch zu Leipzig oder Hoffenheim gehen!

Der ist definitiv keine Legende.

Zum Legendenstatus gehört mehr als ein Weltmeistertitel.

Totti, Gerrard, Buffon, Figo, Ronaldo(der echte), Pele, Maradonna und wie sie alle heißen. Das sind Legenden.

Hummels hat sich bzgl. des Wechsels in meinen Augen ja nichts zu schulden kommen lassen. Der Wechsel ist ja legitim.

Er ist halt ein etwas anderer Profi.

Meni hat es vor kurzen hier gut gesagt.(Wenn ich es richtig im Kopf habe) .

Hummels wäre in Dortmund nie zur Legende geworden. Eher so wie ein Lahm bei Bayern, aber niemals ein Müller oder Schweinsteiger. Das trifft es ganz gut.

Du weißt ja Schwags, Meni hat immer Recht :)

Herrlich. Dirk Nowitzki kommt mir heute gerade gelegen. DAS ist eine Legende.

Er ist heute aus seinem letzten Vertragsjahr ausgestiegen. Nicht um etwa zu wechseln oder sonst was, sondern weil der der Vereinführung mehr Gehaltsspielraum verschaffen möchte, um evtl. neue Stars nach Dallas holen zu können. Junge Junge. Dirk ist und bleibt der geilste.

Lol... Ein ehemaliger deutscher Nationalspieler (Walter Kelsch) hat sich erstmal nen fetten Online Drogenhandel aufgebaut und wurde nun hoch genommen. xD

Ich hab mich letztens noch mit nem Kumpel drüber unterhalten, wie das solange gut gehen kann... Das fand ja noch nichtmal im Darknet statt.

Leicester ist englischer Meister. Geil. Sowas würde ich mir auch mal für die Bundesliga wünschen. Gibt nichts langweiligeres als wenn ständig der Favorit gewinnt.

Ich bin mal gespannt,
wie viele Spieler Leicester verlassen werden.

Denke die halbe Truppe ist weg, aber selbst wenn nicht. Das war ne einmalige Sache(100% verdient). Das kommt nicht wieder vor.

Geil ist natürlich das Fuchs erstmal Schalke verlassen muss um Meister zu werden :D

Bei allem Hass den Bayern gegenüber.

Ich hoffe das sie das Finale packen auch wenn es schwer wird. Atletico ist auch so ne AntiFussballtruppe

Du meinst in den Teilen in denen die Leute den ganzen Tag am Büdchen rum hängen, Dornkaat saufen und sich im Länderfinanzausgleich kräftig Kohle aus Bayern holen?
54966064.jpg

Zurück