Psychotoe2008
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 22.07.2009
- Beiträge
- 17.474
- Reaktionspunkte
- 7
Ihr müsst euch mal von diesem "wäre bei.." frei machen. Der ist Weltmeister. Der IST Legende!! Da kann er jetzt auch zu Leipzig oder Hoffenheim gehen!
Hummels hat sich bzgl. des Wechsels in meinen Augen ja nichts zu schulden kommen lassen. Der Wechsel ist ja legitim.
Er ist halt ein etwas anderer Profi.
Meni hat es vor kurzen hier gut gesagt.(Wenn ich es richtig im Kopf habe) .
Hummels wäre in Dortmund nie zur Legende geworden. Eher so wie ein Lahm bei Bayern, aber niemals ein Müller oder Schweinsteiger. Das trifft es ganz gut.

Leicester ist englischer Meister. Geil. Sowas würde ich mir auch mal für die Bundesliga wünschen. Gibt nichts langweiligeres als wenn ständig der Favorit gewinnt.
Ich bin mal gespannt,
wie viele Spieler Leicester verlassen werden.

Gabs doch oft in ähnlicher Hinsicht. Stuttgart, Kaiserslautern etc
