• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

War schon Recht heftig was da Samstag abging. Natürlich auch herrlich von Hoeneß gesteuert. Denke das Theater um Hummels wäre im Stadion nicht ganz so extrem gewesen, wenn die Aussage von Hoeneß nicht gekommen wäre.

Der gute hat aber dann auch von allen Seiten bekommen.

Uli is back. Sehr geil :mosh:

Aber ich habe so das Gefühl, dass Kalle ihn gar nicht mehr haben will. Hoeneß scheint ziemlich aussen vor zu sein und wirklich sehr wenig von solchen wichtigen Dingen zu wissen.

Glaub auch das es da langsam ne neue Zeitrechnung gibt.

Uli wird nicht mehr wirklich benötigt. Zumindest sehen das wohl so einige bei Bayern.

Dann hat Bayern ja einen kleineren Gewinn, wenn sie jetzt mal Steuern zahlen ;)

Ich würde das für einen großen Fehler halten! Machen wir uns nichts vor, es gibt im deutschen Fussball keine bessere Führungspersönlichkeit als Uli Hoeneß.
Natürlich hat sein Ruf stark gelitten, aber in wenigen Jahren ist das doch völlig aus den Köpfen der Leute verschwunden.

Gibt immer noch genügend die ihn am liebsten am Baum baumeln sehen würden.

Die gab es immer und die wird es auch immer geben! Wenn ich Fan der Bayern wäre, würde mich das doch nen Scheiss interessieren.

Mir persönlich ist zb der Rummenigge viel unsympathischer. Der Hoeneß wirkt auch irgendwie kompetenter. Aber das kann ich schlecht beurteilen.

Mir persönlich ist zb der Rummenigge viel unsympathischer
Ich kann Kalles Fresse auch nur schwer ertragen, ich finde den richtig, richtig scheisse.
Und ich gehe jede wette ein, dass der auch seine Spezis bei FIFA und UEFA hat die ihn mit Geld und Huren versorgen, damit er z.b. bei der Clubvereinigung die wichtigen Themen schön unter den Teppich kehrt.

Natürlich. Alles andere wäre ja total verrückt. :D

Kalle nervt total.

Naja.. Der Uli.. Ist ein Relikt aus längst vergessenen Tagen. Da ist mir der Sammer 10 mal lieber.
Uli hat doch am WE gezeigt wie schlimm umprofessionell er ist. Das war mal cool mit seiner Abteilung Attacke aber mittlerweile ist der verein weiter als er.

Unbestritten was er für den Verein geleistet hat. Das gab es so noch nie und er hat Bayer da hin gebracht wo sie heute wirtschaftlich und sportlich stehen. Aber nun ist es vorbei und ich bin echt froh seine Fresse nicht länger sehen zu müssen. Der hat sich selbst abgesägt. Und ich war immer einer der den gar nicht im Knast sehen wollte.

Sammer und 10 mal lieber? Ok. So kann man auch seine Ansicht vom Fussball vertreten.. Den würde ich 100 mal lieber im Knast sehen als Uli.

Ich kann natürlich nur spekulieren, aber ich denke ein Machtwort von Uli hatte bei Bayern immer mehr Gewicht als eins von Kalle oder jetzt vom Sammel...
Weiter glaube ich, dass er die menschliche Schiene viel besser beherrscht als Kalle, das ist zwar bestimmt nicht mehr so wichtig wie früher, aber man sollte es nicht unterschätzen.

Den Sammer mag ich aber auch und ich traue ihm auch zu, Hoeneß Fußstapfen zu füllen.

Als Nachbarn wollte ich den Sammer auch nicht unbedingt haben... xD

Ich feier ihn aber, weil er einer der Helden meiner Jugend war ( EM 96!!! ) und es geschafft hat, auch nach seiner aktiven Karriere relevant zu bleiben und nicht zu einer völligen Witzfigur zu mutieren!

Sammer war schon zu Dortmunds Zeiten nicht wirklich beliebt.

Man kann ihn sehr gut mit Hummels heute vergleichen. Beides Motzkis.

Hummels hat sich bzgl. des Wechsels in meinen Augen ja nichts zu schulden kommen lassen. Der Wechsel ist ja legitim.

Er ist halt ein etwas anderer Profi.

Meni hat es vor kurzen hier gut gesagt.(Wenn ich es richtig im Kopf habe) .

Hummels wäre in Dortmund nie zur Legende geworden. Eher so wie ein Lahm bei Bayern, aber niemals ein Müller oder Schweinsteiger. Das trifft es ganz gut.

Zurück