Schwags
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 09.11.2009
- Beiträge
- 35.543
- Reaktionspunkte
- 188
War schon Recht heftig was da Samstag abging. Natürlich auch herrlich von Hoeneß gesteuert. Denke das Theater um Hummels wäre im Stadion nicht ganz so extrem gewesen, wenn die Aussage von Hoeneß nicht gekommen wäre.
Der gute hat aber dann auch von allen Seiten bekommen.
Der gute hat aber dann auch von allen Seiten bekommen.

