iCH WILL ein Trikot ohne Arschgeweih...

Das Netz greift die Hummels - FCB Sache jetzt auch mehrfach auf

Und Klopper wird Chef auf Schalke.
Ich würde zuerst die bescheuerte Knappenkarte abschaffen, so dass in der Arena wieder stinknormal mit Geld bezahlt werden kann. Das würde mich auf Anhieb zum Liebling der Fans machen.