Pliskin
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 05.07.2011
- Beiträge
- 15.443
- Reaktionspunkte
- 783
Also sind Bayern - BVB so wie PS4 - Xbox One![]()
Wer ist dann Nintendo?

Also sind Bayern - BVB so wie PS4 - Xbox One![]()

Haste den mal angeschaut wenn der bei Bayern spielt? Der trottet über den Platz als würde es ihn nix angehen. geht Zweikämpfen aus dem weg.Null Einsatz und null Leistung ist etwas hart.
Das ist 2 Jahre her und hat nix mit seiner Leistung bei Bayern zu tun.Möchte auch nochmal an das wunderschöne Tor gegen Argentinien erinnern.


Bierovka sieht so aus als würde er frisch vom Stehausschank aus Giesing kommen. Der machts glaub ich nicht mehr lange. Aber sind ja auch nur noch 3 Spiele.1860 passt, aber die werden dieses Jahr kaum zu retten sein, obwohl mit Biero besteht noch ne 5% Chance.
Wer ist dann Nintendo?![]()
Ein grundsätzlich sympathischer, nicht so großer Verein, der in den 90ern ganz oben war, einige Innovationen einführte, an den jeder gute Erinnerungen hat, seit einigen Jahren aber nicht mehr oben mitspielt und nun gegen den kompletten Abstieg kämpft:
Werder Bremen
Jetzt soll der auch bitteschön seinen Vertrag aussitzen und dann ablösefrei immer weiter nach unten gereicht werden.
Mir als Bremer und eingefleischtem Werder-Fan kommt das leider auch so vor. Dass ein Champions League-Dauergast (2010/2011 noch dabei) innerhalb kürzester Zeit zum bankrotten Abstiegskandidaten niedergewirtschaftet wird, wird man in dieser Form wohl auch nie wieder irgendwo erleben.Wenn ich daran denke, wie sich Werder Bremen 2004 am 32. Spieltag IN München die Schale geholt hat... Knapp zwölf Jahre später kommt mir das eher vor, als wenn das 100 Jahre her wäre...

Im Altersheim vielleicht...Und dann haben sie alles zerfickt.