• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Nintendo ist so ein sympathischer Verein, der auf dem absteigenden Ast ist und alles versucht doch nicht abzusteigen. --> SC Freiburg :D
 
Aber Freiburg wird aufsteigen. Das passt nicht.

Für MArco wäre es nach deiner Version 1860.

Ich bleib bei Cottbus.
 
@ Pliskin

Null Einsatz und null Leistung ist etwas hart.
Haste den mal angeschaut wenn der bei Bayern spielt? Der trottet über den Platz als würde es ihn nix angehen. geht Zweikämpfen aus dem weg.
Bleibt immer weit unter dem Radar!

Möchte auch nochmal an das wunderschöne Tor gegen Argentinien erinnern.
Das ist 2 Jahre her und hat nix mit seiner Leistung bei Bayern zu tun.

@ eddy

Bei mir würde der auf der Tribüne versauern. Ich war auch mal beim Training draussen, der bietet sich auch nicht an.
 
Bei Bayern spielt Götze auf jeden Fall unter seinen Möglichkeiten. Frage ist woran das liegt. Da gibt's sicherlich genug Diskussionsansätze.
 
Der will einfach wieder nach Hause zurück. Ins schöne Westfalenstadion :D

@Jens

1860 passt, aber die werden dieses Jahr kaum zu retten sein, obwohl mit Biero besteht noch ne 5% Chance. Mehr als vorher mit der Schlaftablette als Trainer.
 
@ Schwags

Du meinst wohl ins schöne Memmingen oder wo der her kommt :D

1860 passt, aber die werden dieses Jahr kaum zu retten sein, obwohl mit Biero besteht noch ne 5% Chance.
Bierovka sieht so aus als würde er frisch vom Stehausschank aus Giesing kommen. Der machts glaub ich nicht mehr lange. Aber sind ja auch nur noch 3 Spiele.

Das Spiel gegen paderborn wird ein alles oder nichts spiel. Hab schon überlegt ob ich da in die Arena fahre.
 
Ich weiß das der Götze aus Bayern kommt, darum hatte ich den Weg zurück ja auch etwas nachvollziehen können, aber groß geworden ist er bei uns und vielleicht will er doch wieder zurück...

Warten wir es einfach mal ab.
 
Wer ist dann Nintendo? :D

Ein grundsätzlich sympathischer, nicht so großer Verein, der in den 90ern ganz oben war, einige Innovationen einführte, an den jeder gute Erinnerungen hat, seit einigen Jahren aber nicht mehr oben mitspielt und nun gegen den kompletten Abstieg kämpft:

Werder Bremen
 
Ein grundsätzlich sympathischer, nicht so großer Verein, der in den 90ern ganz oben war, einige Innovationen einführte, an den jeder gute Erinnerungen hat, seit einigen Jahren aber nicht mehr oben mitspielt und nun gegen den kompletten Abstieg kämpft:

Werder Bremen

Perfekt !
 
Wenn ich daran denke, wie sich Werder Bremen 2004 am 32. Spieltag IN München die Schale geholt hat... Knapp zwölf Jahre später kommt mir das eher vor, als wenn das 100 Jahre her wäre...
 
Götze ist ein Volllauch! Der soll mal lieber nach SC Kray oder so gehen, ist eher seine Kragenweite (wobei er auch da untergehen wird, als lustloser Techniker und schwächlicher Zweikämpfer).
Und wie soll ein Spieler, der die halbe Saison aufgrund einer Schambeinentzündung gefehlt hat, einen großen Anteil am Titelgewinn gehabt haben?!

Ich will Götze nicht mal geschenkt haben und das liegt nicht daran, dass ich ihm den Wechsel noch übel nehme. Viel mehr hat der mich über die Zeit immer mehr amüsiert :D Jetzt soll der auch bitteschön seinen Vertrag aussitzen und dann ablösefrei immer weiter nach unten gereicht werden.
Wie eine von den Nutten, die irgendwann in Gamers Keller aufwachen :D
 
Der Junge ist 23 und ist bestimmt kein schlechter Fussballer. Klar das die Verantwortlichen vom BVB mit ihm beschäftigen.
 
Wenn ich daran denke, wie sich Werder Bremen 2004 am 32. Spieltag IN München die Schale geholt hat... Knapp zwölf Jahre später kommt mir das eher vor, als wenn das 100 Jahre her wäre...
Mir als Bremer und eingefleischtem Werder-Fan kommt das leider auch so vor. Dass ein Champions League-Dauergast (2010/2011 noch dabei) innerhalb kürzester Zeit zum bankrotten Abstiegskandidaten niedergewirtschaftet wird, wird man in dieser Form wohl auch nie wieder irgendwo erleben.

Der geilste Verein bleiben wir trotzdem :D
 
Von Nintendo hat man das schon oft behauptet, die wurden zu Game Cube Zeiten schon ins Grab geschrieben. Und dann haben sie alles zerfickt.
 
Der Gamecube ist wohl eine der geilsten Konsolen überhaupt. Da wurde mit Sicherheit der eine oder andere Fehler begangen, trotzdem bleibt es eine tolle Hardware [emoji4]
 
Zurück