Ich fand Götzes Abgang zwar schade, habe es ihm aber nicht übel genommen. An diesem Wechsel haben mich vor allem die asozialen Kommentare in den Sozialen Medien und das abartige Verhalten der Fans gestört. Die haben mit Bekanntgabe des Wechsel vergessen, dass Götze maßgeblich am Gewinn der Meisterschaften 2011 und 2012 beteiligt war. Das gleiche nervt mich auch an den Schalke Fans, wenn Neuer auf Schalke spielt.
Der Mob vergisst schnell, dass das noch Menschen sind, die da auf dem Platz stehen.
Sollte Götze zum BVB zurückkehren, würde ich mich darüber freuen.