• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Und das obwohl dein Team von Red Bull gesponsort wird :D

Wie sieht es da eigentlich mit Karten aus? Also jetzt zur Finalserie. Kommt man da dran oder schlimmer als beim Fussball, da kleineres Fassungsvermögen?

Ich will auch seit Jahren mal zu den Roosters und irgendwie klappt das nie.

Also wärend der Saison ist es kein Problem, zum Finale war es schwieriger, aber da konnten wir auch noch über die Homepage normal Karten bekommen.
War ausverkauft, das heisst man steht Schulter an Schulter, aber das geht klar wenn rechts mein Schwager steht und links eine blonde 20jährige :D

Das Stadion ist nur zu Finalspielen und Derbies rappelvoll. München war noch nie eine Eishockeystadt - leider.

Red Bull ist nicht (nur) der Sponsor, sondern der Inhaber, aber im Eishockey ist mir das Scheissegal.

Ich hatte auch bei den Barons Jahreskarten und die wurden ja aus dem Nichts erschaffen, nach dem die Lizenz von Landshut aufgekauft wurde.
Beim EHC ist das was anderes, die sind sportlich verdient aufgestiegen, haben sich etabliert und wurden dann erst von Red Bull gekauft.
Also nicht vergleichbar mit Leipzig oder Hoffenheim im Fußball.

Ok. So genau kenn ich mich da nicht aus.

Kannst ja mal hoch kommen, wenn die in Iserlohn spielen. Dann zwitschern wir uns einen zusammen mit Wutill

@ jay

Würde mich für Pizzarro freuen :)

Könnte mich nicht weniger interessieren wie Bayern heute spielt.
Den DFB Pokal darf gerne Dortmund haben.

Yeah. Danke du bist so gut zu uns.....

Würde ihn auch nicht ablehnen ;)

Ich würde es kacke finden. Genauso wie die EL. Kann nicht verstehen, dass es einem egal ist, wenn die Mannschaft verliert.

Und wenn der BVB den DFB Pokal gewinnen sollte, haben Bayern und Dortmund jeweils einen Titel am Ende der Saison. Ist doch auch okay :D

Naja Enttäuschend wäre es schon, wenn man die gesamte Saison betrachtet. So wie der BVB momentan spielt muss einfach ein Titel bei rauskommen. In der EL hat man am Ende die Nerven verloren. Ich hoffe, dass sich das gegen Hertha nicht wiederholt.

Hertha wird morgen gefickt und im Finale kommt es gegen Bayern halt wieder auf kleinigkeiten an.

Bin da noch guter Dinge.

@ jay

Kann nicht verstehen, dass es einem egal ist, wenn die Mannschaft verliert.
Wenn es nur der DFB Pokal ist interessiert es mich nunmal nicht. Ich halte von dem Titel gar nix und ob wir den gewinnen oder nicht interessiert mich nur, wenn er in Verbindung mit den beiden anderen Titeln gewonnen wird.

Und da ich nicht glaube dass wir die CL gewinnen, interessiert mich auch der Pokal nicht :)

Was eine unnötige Schwalbe von vidal. Als hätte man das zuhause gegen Bremen nötig.

Gesendet von meinem Nokia 3210 du Lutscher

Schwalben sind nie unnötig. Mehr davon.
Die Siege bei denen ganz Deutschland kotzt sind die schönsten.

Ich hab Eishockey geschaut. Da gibts keine Schwalben. Und München hat fair und hoch verdient mal wieder gewonnen :)

Ich fand Bremen gut. Viellicht wäre es ohne den Elfer noch einmal spannend geworden. Heute ist eh wichtiger :D Leider fällt Auba aus. Hoffe nur, dass das nichts Langfristigeres ist.

Gegen Hertha wird schon nichts anbrennen.

Dortmund scheint schon jetzt einen wichtigeren Kampf gewonnen zu haben. Ousmane Dembele wechselt wohl nach Dortmund.

Zurück