@ Wolf
"lieb", das ist das grosse Problem.
Ein Ronaldo oder Kroos, Benzema. Die muss man mal ordentlich weg foulen, richtig hart in die Zweikämfe gehen, Druck machen.
Dafür sorgen, dass die nach Spielende vom Platz humpeln und den Tag so schnell nicht wieder vergessen.
Ist doch klar dass man so einem Gegner mit anderen Mitteln kommen muss.
So überwältigend gut war Real nicht.
Beim einen mal haben sie Glück dass der Pass in die Mitte abgefälscht wird, Dante und Naldo stehen da übrigens sehr schlecht und viel zu weit von Ronaldo weg.
Der Freistoß war ein Geschenk. ich sag noch, Ronaldo knallt den entweder auf die Tribüne oder knallebreit in die Mauer. Ja und da gehen die Wölfe dann natürlich brav zur Seite, ist doch klar.
Die hatte nicht nur vor Real schiss, sondern auch vor dem Ball.
Nee, das war gestern weniger als nix. Schämen sollen sie sich für diesen Auftritt.
"lieb", das ist das grosse Problem.
Ein Ronaldo oder Kroos, Benzema. Die muss man mal ordentlich weg foulen, richtig hart in die Zweikämfe gehen, Druck machen.
Dafür sorgen, dass die nach Spielende vom Platz humpeln und den Tag so schnell nicht wieder vergessen.
Ist doch klar dass man so einem Gegner mit anderen Mitteln kommen muss.
So überwältigend gut war Real nicht.
Beim einen mal haben sie Glück dass der Pass in die Mitte abgefälscht wird, Dante und Naldo stehen da übrigens sehr schlecht und viel zu weit von Ronaldo weg.
Der Freistoß war ein Geschenk. ich sag noch, Ronaldo knallt den entweder auf die Tribüne oder knallebreit in die Mauer. Ja und da gehen die Wölfe dann natürlich brav zur Seite, ist doch klar.
Die hatte nicht nur vor Real schiss, sondern auch vor dem Ball.
Nee, das war gestern weniger als nix. Schämen sollen sie sich für diesen Auftritt.

