• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

@ Wolf

"lieb", das ist das grosse Problem.

Ein Ronaldo oder Kroos, Benzema. Die muss man mal ordentlich weg foulen, richtig hart in die Zweikämfe gehen, Druck machen.
Dafür sorgen, dass die nach Spielende vom Platz humpeln und den Tag so schnell nicht wieder vergessen.
Ist doch klar dass man so einem Gegner mit anderen Mitteln kommen muss.
So überwältigend gut war Real nicht.
Beim einen mal haben sie Glück dass der Pass in die Mitte abgefälscht wird, Dante und Naldo stehen da übrigens sehr schlecht und viel zu weit von Ronaldo weg.
Der Freistoß war ein Geschenk. ich sag noch, Ronaldo knallt den entweder auf die Tribüne oder knallebreit in die Mauer. Ja und da gehen die Wölfe dann natürlich brav zur Seite, ist doch klar.
Die hatte nicht nur vor Real schiss, sondern auch vor dem Ball.

Nee, das war gestern weniger als nix. Schämen sollen sie sich für diesen Auftritt.
 
Sie sind sogar ein klein wenig stolz auf sich. Grad bei Sport1 gelesen........ohne Worte......


Was ich interessant finde. City steht im Halbfinale. Wäre lustig wenn die die CL gewinnen würden(was nicht passiert) und Pep verkackt es das Jahr danach wieder ordentlich :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Wolf

"lieb", das ist das grosse Problem.

Ein Ronaldo oder Kroos, Benzema. Die muss man mal ordentlich weg foulen, richtig hart in die Zweikämfe gehen, Druck machen.
Dafür sorgen, dass die nach Spielende vom Platz humpeln und den Tag so schnell nicht wieder vergessen.
Ist doch klar dass man so einem Gegner mit anderen Mitteln kommen muss.
So überwältigend gut war Real nicht.
Beim einen mal haben sie Glück dass der Pass in die Mitte abgefälscht wird, Dante und Naldo stehen da übrigens sehr schlecht und viel zu weit von Ronaldo weg.
Der Freistoß war ein Geschenk. ich sag noch, Ronaldo knallt den entweder auf die Tribüne oder knallebreit in die Mauer. Ja und da gehen die Wölfe dann natürlich brav zur Seite, ist doch klar.
Die hatte nicht nur vor Real schiss, sondern auch vor dem Ball.

Nee, das war gestern weniger als nix. Schämen sollen sie sich für diesen Auftritt.

Das stimmt schon. Die Leistung gestern war wirklich unterirdisch, aber genau deswegen ist das Ausscheiden ja auch verdient. Im HF hat Wolfsburg mit so einer Einstellung/Leistung nichts zu suchen.

So eine Chance, wie nach dem Hinspiel-Resultat, wird man gegen Real nicht mehr bekommen. Deswegen ist es doppelt bitter, dass man diese historische Chance gestern nicht wahrgenommen hat. Aber da ist man halt selbst Schuld.

Ein großes Grundproblem von Wolfsburg ist, dass diese oftmals nach einem Gegentor völlig von der Rolle sind und dann katastrophal spielen. Alleine in dieser Saison gibt es folgende Beispiele:
- siehe gestern Real -> direkt nach dem 1:0 fällt das 2:0. Darf so niemals passieren.
- siehe Hinspiel gegen Bayern -> ein Gegentor bekommen und innerhalb von >10 Minuten 4 weitere Dinger kassiert.
- siehe CL-AF-Hinspiel bei Gent -> 3:0 vorne, ein Gegentor fällt und innerhalb von 15 Minuten fast noch den verdienten Ausgleich kassiert.

In den letzten Jahren gibt es noch mehr solcher Beispiele. Das ist ein großes Kopf- und Qualitätsproblem.

Stolz kann man auf das gestrige Spiel nicht sein, das stimmt. Auf die komplette CL-Saison dagegen schon, auch wenn der Abgang dann doch peinlich war.
 
So Gala fener 0:0 vorbei. 5x das leere Tor nicht getroffen. Ich habe noch nie in meinem Leben so ein Spiel gesehen. Damit dürfte Beşiktaş mit 5 Punkten Vorsprung Meister sein.

Gott wurmt mich dass wir van persie statt Gomez geholt haben -.-

So ich hoffe das jetzt wenigstens Bayern mich wieder glücklich macht

Gesendet von meinem Nokia 3210 du Lutscher
 
Gomez hat ja schon wieder 2x getroffen.
Yes, als ehemaliger Bayern Spieler kann ich ihm da aber nicht sauer sein. Ich gönne es ihm. Der gibt sich wenigstens die Mühe und strotzt vor Ehrgeiz. Unsere Diva Van Persie ist ein Flop seinesgleichens

Gesendet von meinem Nokia 3210 du Lutscher
 
Alter der Tag geht merkwürdig weiter. Was macht denn neuer da :/

Gesendet von meinem Nokia 3210 du Lutscher
 
Ich hätte mich zwar mehr über Ronaldos Heulsusengesicht gefreut, aber bei Messi ist das auch in Ordnung. Sein Gesicht nach dem WM Finale war schließlich das beste Heulsusengesicht überhaupt!

Was tippt ihr denn heute Abend, Männer? Ich sage es geht 2:2 aus und der BVB kommt weiter.
 
Hoffe ja, dass Dortmund gewinnt, aber mit nem 2:2 wäre ich auch zufrieden. So hat dann niemand verloren, der BVB wäre aber trotzdem weiter :D
 
Ich kann das gar nicht einschätzen, das ist so ein Spiel bei dem alles passieren kann.
4:3
0:3
0:0

Es ist alles drin.

@ Dirty

Den Witz habe ich nicht verstanden.
 
Mir ist echt alles egal, hauptsache der BVB kommt irgendwie weiter... Dieses Jahr muss der doofe Euro Pokal mal wieder nach Deutschland!
 
Zurück