• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Alles klärchen, Meni will den letzten Platz :D

Und natüüüüüüüüürlich sind es genau Schwags und Dirty, die nachtragen :(

Edit: Seba schafft es noch in letzter Sekunde, jetzt geht nichts mehr!

Also gleich doch schön Dark Souls zocken... Ich brech ins Essen.

Fuck, das Tippen hab ich echt vergessen... Ich hätte aber eh optimistisch 1:1 getippt :(

Nicht vergessen: morgen ist schon wieder CL! Tippen Sie, sonst weinen Sie!

De bruyne ist einfach eine übertriebene Maschine. Schade das er nicht zu Bayern ist.

Wolfsburg und Paris dann wohl weg.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Letzter Freistoß und der spielt es kurz. Kuuurrrzzz. Statt das alle inklusive Torwart vorrennen. Ne kurz. Wolfsburg geht mir gerade so übertrieben aufn Sack

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Schade, aber insgesamt ist das Weiterkommen von Real auf jeden Fall verdient. Wolfsburg war heute einfach viel zu lieb und harmlos.

Die heutige Niederlage ist zwar traurig (besonders in Bezug auf das Hinspiel), aber am Ende überwiegt dann doch der Stolz über die gute, internationale Saison. So ist Fußball. :)

Die hatten Angst vor Real, unglaublich. Hätte ich echt nicht gedacht nachdem Hinspiel. Aber ich hatte noch das Schalke-Spiel in Erinnerung in Madrid. Aber hochverdient das Weiterkommen, wenn man aus einem 0:2 noch das 3:0 macht mit dem "Auswärtstor-Hintergedanken", dann ist das schon stark. Wolfsburg wollte es nicht unbedingt erzwingen, das hat man gespürt. Halbfinale also Bayern - Real und Barca - ManCity (Wunschfinale: Bayern - Barca)

Zurück