Von mir aus schreibst du jedem 25 Punkte gut ausser mir, das wär mich auch total wurscht 


3:1 für RealKlopper, Seba, Schwags, Dirty, Wutill und Burgherr haben nicht getippt - ich bin bereit, eure Tipps noch nachzutragen, aber dann sollten die innerhalb der nächsten zehn Minuten eingehen!


