• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Das schreit nach einer Wette, die wieder keiner gewinnt :D

Wenn der FCB noch mit zehn Verletzten und mind. 1 ungerechten roten Karte, 2 ungerechten Elfmeterentscheidungen (contra FCB) und 3 zu Unrecht kassierten Abseitstoren Meister wird, gibts nen Amazon-Gutschein.

Bin mal davon ausgegangen, dass die Bayern heute mit Hoffenheim keine Probleme haben werden :)

Also man sollte schon Realist genug sein um zu wissen, daß Bayern nicht 3 Spiele mehr verliert als der BVB

Da kriegt er wahrscheinlich erstmal 2 Milliarden zum shoppen und die totale Entscheidungsgewalt...

Für mich bleibt ManCity von den großen Vereinen
der unattraktivste...
Kann dem Club nix abgewinnen - die haben nicht mal
schöne Trikots und in Manchester, bäääh,
wer will da schon wohnen. Kann ich gleich nach Essen ziehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Essen zahlt aber vermutlich dezent weniger.
... um von Essen aus Dortmund zu trainieren :cool:

Das Beste an Manchester ist deren Städtepartnerschaft zu Chemnitz.
Das ist zum einen gut, weil
Chemnitz früher mal Karl-Marx-Stadt hieß und der wurde in Trier geboren und Trier ist eine schöne Stadt.
Zum anderen, weil
Michael Ballack früher in Chemnitz Fussball gespielt hat :mosh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt kommt tatsächlich Tasci.
Denke das ist je nach seinem fitnesstand ein richtig guter Zug. Für die Liga reichts locker und für Juve sicher auch. Und dann werden Boa und Martinez hoffentlich wieder fit zum Ende der Saison Weins um alles geht.

Dennoch, hätten die Bayern mal auf mich gehört. Wie lange vor der Saison habe ich schon gesagt, es muss noch ein IV her??

Zurück