• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Verdammt Meni!Ich drück ganz fest die Daumen, dass diese schlimme Zeit schnell vorüber geht! Das hat niemand verdient. :(

@ Dirty

Nix Evtl! Ich zieh die Scheisse im April knallhart durch! Thug Life!

Hochzeitstanz wird der Crip-Walk!

Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite am Bezirksgericht und bin "Scheidungs-Vollstrecker". Hab auch Freundin, Haus und Kinder, aber das böse Wort mit drei Buchstaben kommt nicht in frage 8) :D

@ Schwags

Ich fand man hat gestern den ganz deutlichen Unterschied gesehen zwischen Messi und Ronaldo.
Messi hat eine ganz normale Floskel-Rede gehalten und Ronaldo stand damals auf der Bühne und röhrt wie ein Elch, heult, zieht irgend ein Model und ein kleines Kind auf die Bühne...

Der eine ist ein egozentrischer, eitler Pfau und der andere ist irgendwie ein ganz normaler Fußballer.
Nicht dass ich Messi Fan wäre, aber der Unterschied zu Ronaldo ist gravierend und wie man tatsächlich Ronaldo so geil finden kann wird sich immer meiner Kentnis entziehen.

Messi hat den Titel ja verdient gewonnen. 2015 war halt Barca Jahr.

Ich nehme dem kleinen den lieben Jungen scheiß aber trotzdem nicht ab. Ronaldo ist der Stricher vorm Herrn aufm Platz. Das war ich früher aber auch ;) Darum mag ich den so :D

Ich sehe halt auch das was abseits vom Platz passiert und da ist Ronaldo kein schlechter Kerl.

Ausserdem hat sie schweine viel Kohle, das bedeutet du kannst dir beim Nudel schnabulieren auch noch eine Kopfbedeckung aus 100ern basteln.

Zurück