• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Hoeneß hat seine Strafe bekommen.

Scheiße was ich jetzt sage tut mir eigentlich selbst weh..... Ohne ihn wäre Bayern und der deutsche Fussball nicht da wo er jetzt ist. Rummenigge ist im Vergleich dazu nur ne Witzfigur

Sehe ich auch so, der ein oder andere blöde Spruch sollte aber erlaubt sein :) Finde Höneß ja auch klasse.

So, Mädels, wer vergessen hat zu tippen, kann es jetzt noch nachholen, gleich gehts los. Mal sehen wie viele Dinger der HSV kassieren wird :)

Dusel Tor, aber ganz ehrlich. Im Moment ist die Bundesliga nur Zweitrangig.

Die Wochen der Wahrheit stehen an. FOOTBALL :mosh:

Wer geilo, wenn Jogibärchen Meier mit zur Em nehmen würde.
Dafür Voland und Schwachmat Kruse zu Hause lässt.

Finde ich gar nicht mal so überraschend. Dass die Leistung der letzten Saison nicht mal annähernd wiederholt werden kann war abzusehen, aber gerade auswärts ist das einfach ungenügend.

Man gibt Spieler ab, holt keine brauchbaren Neuzugänge und lässt Stolper-Dante (Tor hin oder her) zu oft spielen. Der Nachwuchs bekommt kaum Chancen. Mehr muss man dazu nicht sagen. Das einzig positive ist, dass ich schlimmeres gewohnt bin vom VfL. :D

PS: Meier ist ein Fußballgott. Dem gönne ich das einfach. :)

Zuletzt bearbeitet:
S04 hat wieder verloren. Morgen macht der Horst sicher wieder ein Fass auf und Mitte Februar wars das dann wohl für Breitenreiter.

Zurück